Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich leide schon seit Jahren an Fußschmerzen ich habe sehr viele Läden ausprobiert leider vergebens, bis ich auf das Sanitätshaus Steindorff gekommen bin. Es gab eine sehr ausführliche Beratung mir wurde von der Einfachen Kasseneinlage bis zur Besten Einlage alles vorgestellt. Zum ersten mal wurde ich über Einlagen ausführlich aufgeklärt. Der Termin für die Einlagenabholung wurde eingehalten, seitdem macht das Laufen wieder spaß und ich bin wieder Schmerzfrei. Sogar meine Knie und Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich werde es jedem weiter empfehlen. Danke nochmals

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.