Ein laden der viel krimskrams bietet oft auch unnützes zeug aber sehr billig und preiswert. Ich habe ein par schöne und süße karlender für je 0,10€ ergattern können, welche im angebot waren. Bin recht zufrieden. Ein geschäft für den kleinen geldbeutel.

Kaufhäuser in Düren

Novae YEAHHHHHHH! Du hast es geschafft!
    Vielleicht bekommst du ja DEN Superbonus für 10 Bewertungen innerhalb so kurzer Zeit :-)))

Ich liebe jede dm filliale solange die mitarbeitet höflich und freunflich sind. Man findet eigentlich alles von eyeliner bis minzbonbons. :-) :-) :-) ich bin ein fan von dm. Auch die eigenprodukte von dm wie balea sind gut..

Drogeriewaren in Berlin

Xenia2002 Ich habe freunde und Familienmitglieder quer durch Europa bzw Deutschland verteilt, und reise auch gerne rum ;-)

Die musik, den Geruch, die mitarbeiter - alles ist perfekt. Sehr viele nette junge leute. Die klamottrn sind guter qualität und echt hübsch. Ich finde es aber zu teuer... Sind ja wiederum nicht 100% prima... Manchmal hängen auch fäden raus oder 30€ sind einfach zu teuer für eine normale bluse

Mode / Boutiquen in Stuttgart

Zwar klein und irgendwie einwenig versteckt aber ein schöner laden. Ich gehe dort immerwieder hin und kaufe dort alles mögliche! Relativ schnell zu finden, auch wenn nicht sooo raussticht. Ich finde den laden süß

Esoterik / Dekorationen in Berlin

Also es geht eigentlich hinundwieder findet man was man brauch und entdeckt auch etwad neues aber ich bin nicht wirklich richtig damit zufrieden... Mit den parkplätzen ist es kein problem, es ist nicht mein lieblingsgeschäft aber es ist gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,und eine relativ grosse auswahl. Seit kindertagen einer meiner lieblingsläden!

Verbrauchermärkte in Berlin-Pankow

Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, jedenfalls für mich, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,die mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett. Es ist eine riesige auswahl und ausgezeichnete preise, ich bin immer wieder erstaunt wenn ich neues finde.

Großmärkte in Berlin

Ich bin absoulut zufrieden.die preise sind nicht teuer und fair. Ich finde das man dort das geld gut ausgeben kann und man viele nützliche dinge brkommt. Ich bin sehr zufrieden da die fillialien recht nah liegen und wie bereits gesagt man dort recht viel bekommt. der weg dort hin liegt auch nicht weit weg und ich fahre oft und gerne dort einkaufen.

Unterhaltungselektronik in Köln