Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ein laden der viel krimskrams bietet oft auch unnützes zeug aber sehr billig und preiswert. Ich habe ein par schöne und süße karlender für je 0,10€ ergattern können, welche im angebot waren. Bin recht zufrieden. Ein geschäft für den kleinen geldbeutel.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Novae YEAHHHHHHH! Du hast es geschafft!
    Vielleicht bekommst du ja DEN Superbonus für 10 Bewertungen innerhalb so kurzer Zeit :-)))
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich liebe jede dm filliale solange die mitarbeitet höflich und freunflich sind. Man findet eigentlich alles von eyeliner bis minzbonbons. :-) :-) :-) ich bin ein fan von dm. Auch die eigenprodukte von dm wie balea sind gut..

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Xenia2002 Ich habe freunde und Familienmitglieder quer durch Europa bzw Deutschland verteilt, und reise auch gerne rum ;-)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Die musik, den Geruch, die mitarbeiter - alles ist perfekt. Sehr viele nette junge leute. Die klamottrn sind guter qualität und echt hübsch. Ich finde es aber zu teuer... Sind ja wiederum nicht 100% prima... Manchmal hängen auch fäden raus oder 30€ sind einfach zu teuer für eine normale bluse

    geschrieben für:

    Mode / Boutiquen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zwar klein und irgendwie einwenig versteckt aber ein schöner laden. Ich gehe dort immerwieder hin und kaufe dort alles mögliche! Relativ schnell zu finden, auch wenn nicht sooo raussticht. Ich finde den laden süß

    geschrieben für:

    Esoterik / Dekorationen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Also es geht eigentlich hinundwieder findet man was man brauch und entdeckt auch etwad neues aber ich bin nicht wirklich richtig damit zufrieden... Mit den parkplätzen ist es kein problem, es ist nicht mein lieblingsgeschäft aber es ist gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,und eine relativ grosse auswahl. Seit kindertagen einer meiner lieblingsläden!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Berlin-Pankow

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, jedenfalls für mich, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,die mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett. Es ist eine riesige auswahl und ausgezeichnete preise, ich bin immer wieder erstaunt wenn ich neues finde.

    geschrieben für:

    Großmärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 65 Bewertungen


    Ich bin absoulut zufrieden.die preise sind nicht teuer und fair. Ich finde das man dort das geld gut ausgeben kann und man viele nützliche dinge brkommt. Ich bin sehr zufrieden da die fillialien recht nah liegen und wie bereits gesagt man dort recht viel bekommt. der weg dort hin liegt auch nicht weit weg und ich fahre oft und gerne dort einkaufen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


Wir stellen ein