Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    Ich bin sehr froh auf meinem Weg zum Führerschein bei Jörg und Micha in der Fahrschule Schmid gelandet zu sein. Der Theorieunterricht war informativ und unheimlich lustig zugleich. Es ist nicht deren Ziel dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern höchste Priorität ist es, dich sicher auf auf die Straße und zum Führerschein zu bringen. Ich durfte beide als Fahrlehrer genießen, da ich zwischendurch von Micha zu Jörg gewechselt bin - nicht weil ich unzufrieden war, sondern weil Jörg mir aus Zeitgründen mehr Fahrstunden anbieten konnte. Ich bin zu beiden immer gerne gegangen - Sie sind unheimlich unterschiedlich, aber beide haben ein riesengroßes Herz und eine gute Menschenkenntnis. Nach wenigen Begegnungen, begreifen sie dich als Mensch und können ablesen was für ein "Typ" du im Straßenverkehr bist, bzw. was deine Schwierigkeiten und Fähigkeiten sein könnten. Aber vor allem Jörg hat meine Prüfungsangst und Tendenz zu Blackouts und Nervenzusammenbrüchen mitbekommen. Ich war teilweise sehr überfordert und Jörg hatte eine wundervoll empathische Art damit umzugehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er genervt von mir war, sondern seine Reaktion auf Tränen ist, nach einem Taschentuch zu suchen und dich ausweinen zu lassen. Wenn sich die Tränen langsam dem Ende zuneigen, sagt er was aufbauend liebes und erklärt dir die Situation nochmal mit ganz viel Ruhe. Diese Ruhe hat er sogar dann noch, wenn er es dir zum 100ten Mal erklärt.
    Diese Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.