Gutes Geschäft
    Ich komme hier gerne hin ,das Personal ist nett und zuvorkommend,das Warenangebot ist gut sortiert und wird ordentlich feil geboten !

Bei der Gelegenheit,
    im Nahkauf Frankfurter Straße
    Fühle ich mich "von oben herab“ behandelt ,der
    Flaschen Automat hat keine begrenzte Annahme und verlangt vom Kunden unverschämte Wartezeit ab,eine Frage ob ich ausnahmsweise meine 2 Dosen (!) an der Kasse abgeben dürfte, um so passend zahlen zu können,wurde mit ,“ja,aber wirklich nur ausnahmsweise und fragen Sie die anderen wartenden Automaten Kunden doch das nächste mal ob man Sie vorlässt!"
    Das nenne ich mal ne Idee,dass ich da nicht von ganz alleine drauf gekommen bin!
    Nein,die habe ich nicht gefragt,die warten nämlich auf jemanden vom Personal weil der Automat zusätzlich seit geraumer Zeit überfüllt ist und nichts mehr annimmt !!

Saab einem Donnerstag Ca,16,30 bei 7 Kunden und 4 sichtbare Angestellten

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hanau

Überhaupt nicht Empfehlenswert, Patienten die sich dort im "Hanauer Stadtkrankenhaus" ,mit resistenten Keimen infiziert haben,werden nach dem aufendhalt einfach wieder in die Gesellschaft entlassen, um dann der ahnungslosen und volkommen ungeschützten Bevölkerung als lebendiege Keimschleuder zu "dienen" und diese ebenfalls anstecken ! Und die Verandwortlichen wissen das !

Krankenhäuser in Hanau

ganz schlechte Apotheke, die arogante und unqualifizierte Inhaberin ist das aller letzte, vor allem in punkto Sicherheit dem Kunden gegenüber; da werden aus blosser Gehässigheit wichtige Medikamente aus der Verpackung entfernt und behauptet der Kunde hätte die selben wohl verloren !!!

Apotheken in Hanau