Ich empfehle die Frosch-Apotheke uneingeschränkt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Man bekommt dort immer kompetenten Rat. Wenn es sich um sehr spezielle Fragen handelt, ist man in dieser Apotheke auch immer bereit, sich die notwendigen Informationen zu besorgen, um einem weiter zu helfen. So bin ich damals auch mit einem Problem, bei dem mir keine andere Apotheke Auskunft geben konnte / wollte, bei dieser Apotheke gelandet und dann auch geblieben. Ich bin seit mindestens seit 20 Jahren dort Kunde und äußerst zufrieden. Auch findet man immer für alles eine pragmatische Lösung, wenn irgend etwas mal schief läuft, sei es ein falsch ausgestelltes Rezept, ein Inhalatorspray was nach einigen Anwendungen nicht mehr funktioniert oder was auch immer. Das eine kleinere Apotheke nicht alles vorrätig hat ist normal und nachvollziehbar. Man darf das nicht mit einer Krankenhausapotheke vergleichen, die einen ganz anderen Umsatz hat. Alles wird aber immer schnellstmöglich besorgt. Meistens ist es noch am selben Tag da. Mit Lieferungswünschen hatte ich bisher auch keine Probleme.

Apotheken / Kosmetik in Limburg an der Lahn