Von einem Geheimtipp kann man wohl nicht mehr sprechen. Der Safa Döner ist mittlerweile bekannt für die wirklich super Qualität. Die Döner sehr mehr als üppig und man wird wirklich satt. Der Preis ist dafür mehr als fair. Aber das Wichtigste: Es schmeckt einfach. Dazu kann man nicht mehr sagen außer: Hingehen und ausprobieren!

Imbiss in Mannheim

Absolut empfehlenswert. Die Betreiber widmen sich mit großer Hingabe dem Objekt und präsentieren den Besuchern einmalige Momente. Aus fast hunderten Veranstaltungen pro Jahr aus den verschiedensten Bereichen kann man wählen. Der Service vor Ort und die Location ist dabei immer herausragend. Toll, dass es sowas in Mannheim noch gibt!

Theater in Mannheim

Wirklich toll. Es gibt verschiedene Abstufungen der Erfahrung von Friseuren. Ich war immer in der höchsten Kategorie und es hat einfach gepasst. Das Ambiente ist stimmig und die Frisur zum Schluss nach einer langen Beratung absolut passend. Genau so stelle ich mir einen Friseur vor. Die Preise sind dementsprechend, was man gerade bei den günstigen Preisen in Deutschland einfach mal einkalkulieren sollte. Für mich war es immer super!

Friseure in Mannheim

Nach dem Motto: Was man aus einem alten Verkaufsladen machen kann. Das Restaurant ist mitten im Industriegebiet gelegen, knallrot von Weitem zu sehen und versteckt vieles. Jeden Tag gibt es ein mongolisches Buffet, was wirklich gut ist. Es gibt einfach alles asiatische und selbst bei vielen Gästen kommt kein Lagerkoller auf. Ich gehe gerne dahin. Am Ende fragt man sich jedoch immer, warum man sich so ein großes Buffet immer antun muss. War einfach manchmal zu lecker.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hockenheim

Ich spreche hier fast ausschließlich von dem Service für Vertreter der Presse, doch halte ich diese Informationen auch für die Allgemeinheit als interessant.
    Die Leipziger Messe ist sehr gut per PKW oder dem Bahnhof in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Der Presseeingang befindet sich an der rechten Seite, während die Besucher durch die Front in die großen Messehallen strömen dürfe. Die Mitarbeiter im Pressecounter sind durchweg kompetent und ständig gut informiert.
    Die GamesConvention war bei mir ständig sehr gut besucht, sodass man kaum durch das dichte Gedränge laufen konnte, was aber wiederum die Qualität beweist.
    Einfach mal hingehen und Spaß machen. Das lohnt sich beim tollen Team der Leipziger Messe immer.

Veranstaltungsservice / Messen und Ausstellungen in Leipzig

Der absolut beste Freizeitpark in Deutschland. Von der gigantischen Achterbahn Silver Star bis zu den vielen Shows und Wasserattraktionen macht der Europapark eine sehr gute Figur. Alle Attraktionen lassen sich vom Eingang aus sehr gut erreichen und sind (im Gegensatz zu vielen Parks) sehr ansprechend thematisiert und machen den Anschein, einfach unaufgesetzt dahin zu gehören. Allgemein ist der Europapark ein typischer Familienpark. Vom Kleinkind bis zum große Bruder ist etwas dabei. Langweilig wird es garantiert nicht, man muss eher rennen, um an einem Tag alles fahren zu können.
    Hotels: Die Hotels sind im Thema des Freizeitparks gehalten. Von den Mitarbeitern bis zur Klorolle ist alles im gleichen Stil. Das nenne ich Perfektion. Insgesamt ist es sehr gemütlich und auch ruhig. Das Essen ist reichhaltig und am Morgen begrüßt schon die Euromaus zum Frühstück - wer es eben braucht...
    Kleine Minuspunkte sind die langen Warteschlangen und die Überfüllung in den Stoßzeiten. Da ist aber jeder Freizeitpark gleich, also soll das keinen Abzug bekommen.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden