Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    es ist ab sofort nicht mehr möglich telefonisch Termine zu vereinbaren, d.h. gesucht werden nur Patienten, über Internet selber Termine auswählen! Beim Anruft gibt es nur eine Durchsage mit dem Hinweis auf das Internet. Danach wird der Anruf automatisch beendet!
    Es gibt dadurch auch keine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu sprechen!
    Das ist eine Diskriminierung der Generation, die kein Internet nutzen kann oder will.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Das ist ärgerlich.- Zumal nicht jede Internet-Seite auch barrierefrei ist...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Keine EILE beim RIESENPROBLEM

    Nach einem Update von WISO-Hausverwalter sind in dem Programm fast alle Daten nicht mehr auffindbar (für den Nutzer sichtbar).
    Es ist nicht möglich die Vorgängerversion zu installieren um weiter arbeiten zu können.
    Ein Beseitigungsversuch soll frühestens in 3 Wochen nach dem Auftreten des Problems besprochen werden!
    So kann doch keiner Arbeiten. Auf Daten von x Jahren Arbeit kann nicht zurückgegriffen werden!

    Es gab schon immer kleinere und größere Probleme, aber dass KEINE DATEN, die man über Jahre eingegeben hat, mehr vorhanden sind - das gab es noch nie.

    FAZIT: WISO ist anscheinend nur für diejenige gedacht, die ausreichen Zeit haben für WISO die Programme KOSTELOS zu TESTEN und die Ergebnisse vielleicht in der ZUKUNFT zu erhalten.

    geschrieben für:

    Software / EDV in Neunkirchen im Siegerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.