Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 2030 Bewertungen


    Checkin

    Leckeres Essen (besonders die Burger) in einem angenehmen, jedoch recht lauten Ambiente.
    Die hohe Deckenhöhe und die Tatsache das es sich inkl. Bar um einen riesigen Raum ohne Abtrennung handelt sorgen für eine nicht ganz angenehme Akustik. Trotzdem würde ich dort wieder essen gehen. Mann kann entweder an normalen Tischen oder auf Sesseln die mehr in der Mitte des Raumes sind sitzen.
    Die Bedienung war immer höflich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Steinburg Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Am Sonntag das 1x online bestellt:
    Leider wurde eine Pizza falsch geliefert (Dönerpizza bestellt, Hähnchenpizza geliefert) wurde war meine (Gyrospizza) perfekt:
    - schön dicker Boden
    - extra Käse war "extra" Käse
    lange nicht so eine leckere Pizza gehabt, für mich mein neuer Lieblingsladen hier.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Schlechtester Dürüm in Itzehoe!
    Keine Gurken/Tomaten, nur Eisberg, super kleine Portion, Teiglappen absolute Pappe, Saucen labbrig!
    2x probiert... 2x absolut bereut!

    geschrieben für:

    Imbiss in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.