Wie man an den Sternen sehen kann, is ganz OK.
    Mitarbeiter kamen mir eher genervt vor als ich ein Ersatzteil haben wollte...ja fast abweisend. Das teil war dann wie gedacht auch nicht da . Der Satz: Wir KÖNNTEN das bestellen, ist mir bitter aufgestoßen und habe dann dankend abgelehnt. Bei der verabschiedung kam dann auch nur ein kurzes Tschö von dem überaus "motivierten" Mitarbeiter.

Automobile / Gebrauchtwagen in Pulheim

Habe mir da die Augen von meinem Leopard am Oberarm nachstechen lassen. Da der junge Mann das super hinbekommen hat, habe ich auch gleich den ganzen Leo noch was aufhübschen lassen. Ist ja auch ne vertrauensfrage, ruckzuck ist da was versaut.
    Termine machen dauert zwar was , aber es lohnt sich. Man muß dort tiefer in die Tasche greifen (€) aber es ist es wert. Das Team ist nett und es gibt immer nen Kaffee.

Tattoos / Piercing in Pulheim

Jedes mal wenn wir dort Urlaub machen`muß ich einfach zu Gogeißl fahren und mir die Subarus dort anschauen.
    Da ich absoluter Impreza Fan bin, konnte ich es mir nicht verkneifen , mit großen Augen, den Austellungsraum zu betreten.
    Sofort kam jemand und fragte was er für mich tun kann.
    OK, ich war nicht grade wie ein potenzieller Käufer gekleidet( kurze zerissene Hose, Tank Top in BundeswehrOptik) aber ich fragte ob ich mal eine Probefahrt mit dem Impreza machen könnte.
    Kein Problem, er fragte mit welchem, 150 PS oder 250 PS?
    Na wenn schon dann richtig...mit dem 250 PS.
    Ich gab ihm meinen Perso und er mir die Papiere vom Auto.
    ;-)
    Auf gings, Richtung Großer Arber...die Probefahrt war einfach nur der Hammer.
    Mit einem breiten Grinsen und einem lachenden und einem weinenden Auge gab ich das Auto wieder zurück.
    Er (Chef himself) machte mir ein Angebot, leider zu teuer für mich ( muß noch bisserl sparen) .
    Ich bin sowas von begeistert, ich hab noch nie so ein unkomplizierts Autohaus erlebt.
    Wenn Subaru / Impreza kaufen, dann da und sonst nirgends.

Autohäuser / Automobile in Kötzting

Meine Hausärztin :-)
    Egal wer mich von den beiden Damen behandelt, ich fühle mich immer in guten Händen. Man nimmt sich Zeit und hört zu .....wirklich zu.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett.
    Angst vor Spritzen muß man bei diesem Qualifizierten Arzthelferinnen nicht haben, die können ihren Job.
    Und nun kommt der einzige nachteil, es gibt keine Terminvergabe.
    Man muß also sehr früh da sein um nicht lange warten zu müssen.

Da ich ein Problem mit meinem Knie hatte bin ich laut Empfehlung zum Dr. Bensch gegangen.
    Als ertses musste ich tierisch lang warten und als es endlich soweit war, das er mich behandelte, gab er mir noch nicht mal die hand zur Begrüßung.
    Als er dann sagte ich solle mich ausziehen, hab ich aber mal wirklich blöd gekuckt, da ich eine kurze Hose anhatte (Sommer) .
    Ich weigerte mich....es ging ja nur um das Knie.
    Nach einer kuzen Diskussion verließ ich den Behandlungsraum / Praxis.
    Ich habe keine Wort für diesen Arzt......
    *beide daumen runter*

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Brauweiler Stadt Pulheim

Mocki Ja, Dr. Senk in Pulheim, da musste ich mich nicht ausziehen.:-)
    Seitdem bin ich dort *Stammkunde*.
    Mocki Ja, ich verstehe ehrlich nicht warum manche Ärzte, sich vorkommen wie die Götter in weiss.

Toller Freizeitpark für die ganze Familie.
    Der Eintritt ist m.e. teuer.
    Den ganzen Tag kann man aber dann alle Fahrgeschäfte umsonst nutzen.
    Essen sollte man sich mitnehemen, ein Picknick in der Westernstadt macht Spass. Man kann sich eigentlich überall hinsetzen und Picknicken, wen man dann eine freie Bank erwischt.:-)
    Ich persönlich finde nicht nur die Fahrgeschäfte gut, sondern auch die anderen Sachen wie zum Beispiel das" Schiefe Haus"...ach da gibts soviel zu entdecken, eine Reise dorthin lohnt sich wirklich.
    Am 1 April macht das Phantasialand , nach der Winterpause, wieder auf.
    Ich wünsch euch viel Spass beim Entdecken dort.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Sehr gemütlich,man mag garnicht mehr weg.
    Der Gulasch ist einfach genial.
    Ich war mutig und hab scharf bestellt ( ja, kann man) Hoijoijoi...aber immer noch lecker.
    Nächstes mal bestell ich den normalen. ;-)
    Wer in Köln ist , sollte da mal hin.
    Kann ich wärmstens weiteremfehlen.

Ungarische Restaurants in Köln

Jeden Monat muß ich zum Augendruck messen, ist lästig, muß aber sein.
    Mittlerweile kennt man mich, bin da schon 5 Jahre Patientin.
    Augendruck messen brauch ich garnicht , ohne Termin,warten auch wenn er zu hoch ist und ich zum Doc rein muß.
    1x im Jahr Gesichtsfeld prüfen, mit Termin, auch keine Wartezeit.
    Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett .......bis auf eine aber mit der hab ich zum Glück , für sie, nicht viel zu tun.
    Nette Praxis, Technisch auf dem neuesten Stand.
    *Daumen hoch*

Im Eingang wird man von einem leckeren Bäckereiduft empfangen.
    Das Personal kommt sofort wenn sie sehen das man was sucht,
    geschehen bei der suche nach Ölfarben für die Malerei.
    Der wirklich gut ausgestattete und weiträumige Knauber hat alles was das Herz begehrt.
    Leider sind die Preise recht teuer.

Baumärkte / Kaufhäuser in Pulheim

Zu voll, zu teuer.
    Wer noch nie da war, der sollte diesen Trubel mal miterleben. Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir, da, nicht mehr auf.
    Da gibts im Umkreis von Köln, auf den Dörfern, gemütlichere Märkte, wo man seinen Glühwein in ruhe trinken kann ohne angerempelt zu werden.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Harpye Also ich find den schön, trotz allem. Übrigens, im Frühjahr eine Weihnachtsbewertung?
    Mocki Hab mich doch grad mal neu angemeldet und stöber jetzt alles durch was ich kenne und wo ich schonmal war, dauert eben seine Zeit sich hier durchzuwurschteln.