Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    55. von 73 Bewertungen


    Zu voll, zu teuer.
    Wer noch nie da war, der sollte diesen Trubel mal miterleben. Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir, da, nicht mehr auf.
    Da gibts im Umkreis von Köln, auf den Dörfern, gemütlichere Märkte, wo man seinen Glühwein in ruhe trinken kann ohne angerempelt zu werden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Harpye Also ich find den schön, trotz allem. Übrigens, im Frühjahr eine Weihnachtsbewertung?
    Mocki Hab mich doch grad mal neu angemeldet und stöber jetzt alles durch was ich kenne und wo ich schonmal war, dauert eben seine Zeit sich hier durchzuwurschteln.