Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Besonders gut fand ich, dass ich auf die kurze Nachfrage "Was habt ihr für die Männer als Angebote?" gleich eine sehr ausführliche Antwort bekam. So konnte ich schon kurz danach das erste Schnupper-Päckchen geniessen. Voll o.k.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gleich mit der Geburt unseres Sohnes vor sechs Jahren in Jena haben wir nach einer passenden Kinderärztin gesucht. Die Empfehlungen anderer und das lesbare Profil haben zu der Entscheidung geführt: Nicht Jena, sondern die Ärztin aus Stadtroda soll es werden. So ist es bei all den verschiedenen Anlässen auch geblieben - trotz des Wegeaufwandes!
    Was muss ich da noch mehr sagen? Fünf Sterne. Klar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stadtroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine aufrichtige Zuwendung zum zu Behandelnden ( ich sage hier bewusst nicht "Patient"). Das Beste, was mir nach einer ambulanten Hand-OP geschehen konnte. Mehr geht nicht mit einem Sechsmal-Kassenrezept.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.