Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Helle freundliche und moderne Praxis mit netten Assistentinnen. Dr. Schädlich ist immer nett und gut gelaunt. Er informiert und erklärt seinen Patienten alles was sie wissen möchten. Bin seit über 15 Jahren dort Patient und hab mich immer wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Nicht umsonst gibt es Bugaz schon seit über 20 Jahren in Dinslaken. Immer nett, immer freundlich, immer lecker!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Das Essen war und ist immer noch sehr lecker und gut dort, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat in den letzten Jahren merklich die "Qualität" des Personals nachgelassen. Nachdem man seine Bestellung aufgegeben hat, wird teilweise bis zu 3-4x nachgefragt und es dann doch noch falsch gemacht. Sowas gab es früher (vor 10 Jahren) bei Seppels nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Habe hier den ersten Kontakt zu Fielmann gehabt. Bin sehr gut beraten worden, man hat sich richtig Zeit für mich genommen. Kann ich nur empfehlen! ich würde jederzeit wieder zu Fielmann gehen!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    .. für die kleinen Nettigkeiten des Lebens. Hier findet man eigentlich immer etwas! Ruhig mal reinschauen und stöbern!

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Für mich als Kaffee - Fan ein absolutes muss! Ettliche Sorten und Geschmacksrichtungen dazu Kekse, Kuchen etc. Gut organisiert, i. d. R. freundlicher Service. Das einzige was stört, sind die Preise. Aber Qualität hat nun mal auch ihren Preis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 74 Bewertungen


    Wer auf Tradition steht, wird dieses Kino lieben! Keine Massenabfertigung wie in den großen Multiplexkinos. Hier macht Kino noch Spaß!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fühle mich hier gut beraten. Interessenten werden nicht zum Kauf gedrängt / genötigt wie das in anderen Häusern schon einmal der Fall ist. Hier ist der Kunde noch König!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Große Auswahl an Spielzeug, Spielwaren, Kleinkindbedarf und teilweise auch Möbeln. Dazu CD´s, DVD´s und Kassetten. Ein Paradies für Kinder! Zeitweilen interessante Aktionen bei denen sich viel Geld sparen lässt.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 48 Bewertungen


    Immer wieder ein netter und silvoller Anlaufpunkt für guten Kaffee, Naschwerk und gutes Essen. Frisch zubereitet, schmackhaft und dabei moderate Preise. Freundlich - lockerer Service. Thumbs up!

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.