Helle freundliche und moderne Praxis mit netten Assistentinnen. Dr. Schädlich ist immer nett und gut gelaunt. Er informiert und erklärt seinen Patienten alles was sie wissen möchten. Bin seit über 15 Jahren dort Patient und hab mich immer wohl gefühlt.

Zahnärzte in Dinslaken

Nicht umsonst gibt es Bugaz schon seit über 20 Jahren in Dinslaken. Immer nett, immer freundlich, immer lecker!

Türkische Restaurants in Dinslaken

Das Essen war und ist immer noch sehr lecker und gut dort, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat in den letzten Jahren merklich die "Qualität" des Personals nachgelassen. Nachdem man seine Bestellung aufgegeben hat, wird teilweise bis zu 3-4x nachgefragt und es dann doch noch falsch gemacht. Sowas gab es früher (vor 10 Jahren) bei Seppels nicht.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dinslaken

Habe hier den ersten Kontakt zu Fielmann gehabt. Bin sehr gut beraten worden, man hat sich richtig Zeit für mich genommen. Kann ich nur empfehlen! ich würde jederzeit wieder zu Fielmann gehen!

Optiker / Hörgeräte in Essen

.. für die kleinen Nettigkeiten des Lebens. Hier findet man eigentlich immer etwas! Ruhig mal reinschauen und stöbern!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

Für mich als Kaffee - Fan ein absolutes muss! Ettliche Sorten und Geschmacksrichtungen dazu Kekse, Kuchen etc. Gut organisiert, i. d. R. freundlicher Service. Das einzige was stört, sind die Preise. Aber Qualität hat nun mal auch ihren Preis!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Wer auf Tradition steht, wird dieses Kino lieben! Keine Massenabfertigung wie in den großen Multiplexkinos. Hier macht Kino noch Spaß!

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

Fühle mich hier gut beraten. Interessenten werden nicht zum Kauf gedrängt / genötigt wie das in anderen Häusern schon einmal der Fall ist. Hier ist der Kunde noch König!

Unterhaltungselektronik in Essen

Große Auswahl an Spielzeug, Spielwaren, Kleinkindbedarf und teilweise auch Möbeln. Dazu CD´s, DVD´s und Kassetten. Ein Paradies für Kinder! Zeitweilen interessante Aktionen bei denen sich viel Geld sparen lässt.

Spielwaren in Essen

Immer wieder ein netter und silvoller Anlaufpunkt für guten Kaffee, Naschwerk und gutes Essen. Frisch zubereitet, schmackhaft und dabei moderate Preise. Freundlich - lockerer Service. Thumbs up!

Cafés in Essen