Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 94 Bewertungen


    Die Fa. Plock hat unseren Wunsch eine Klimaanlage in verschiedenen Räumen einzubauen perfekt umgesetzt. Von dem ersten Gespräch mit Herrn Plock an, wurde auf bestimmte Örtlichkeiten beratend eingegangen. Das anschließende Angebot hat uns ebenfalls überzeugt. Die Terminabsprache hat sehr gut gepasst und wurde auch eingehalten.
    Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern der Firma hervorragend ausgeführt. Möglichst Staubfrei unter der Unterstützung von eigens mitgebrachten Reinigungsgeräten wurde unsere Zimmer fast Stubenrein verlassen. Nochmals ein besonders Lob an die beiden.
    Abschließend kann ich die Fa. Plock nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Anlagenbau / Klimatechnik in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.