Meine Bewertung gilt ausschließlich Dr.Kimpel,die in dieser Gemeinschaftspraxis tätig ist. Ich schätze Fr. Dr. Kimpel als kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich bei Untersuchungen immer ausreichend Zeit lässt und auf alle Fragen eingeht. Wer kennt es nicht: man war beim Arzt und weiß letztlich gar nicht was man hat. Dies ist hier nicht der Fall. Ein weiteres Plus sind die flexiblen Termine. Im Falle von Beschwerden bekomme ich immer am gleichen Tag noch einen Termin ohne lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Ich kann meine Einschätzung nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wiedergeben, aber ich war sehr enttäuscht von Dr. Ebert. Mein erstes Kind war ein Schreibaby und bei jedem Besuch erhoffte ich mir in irgendeiner Form Hilfe, aber bekam nur ein "da muss man durch" zu hören. Dass es spezielle Schreipraxen gibt, hatte er wohl nicht gewusst oder keine Zeit, dies mitzuteilen (dort sagte man mir nämlich ich hätte viel früher als mit 7 Monaten kommen müssen.). Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt : Zeit. Ich habe es zweimal erlebt, dass ich ihn wegen Beschwerden meiner Tochter (Ausschlag, Bronchitis) konsultierte und er sich kaum Zeit genommen hatte. Kaum war er im Behandlungsraum, war er auch schon wieder weg und man selbst stand etwas ratlos da. Ich habe daraufhin die Praxis gewechselt.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Sehr sympathische, einfühlsame, diskrete und kompetente Ärztin. Der Gang zum Frauenarzt ist sicher kein Vergnügen, aber Fr. Hoffmann versteht es, einem die Aufregung zu nehmen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Ich wurde 1999 an der Nase operiert, da ich schlecht Luft bekomme. Nach der OP sagte mir Dr. Göde nun sei alles behoben und meine noch bestehenden Probleme seien psychischer Natur. Jahrelang habe ich das geglaubt. Mein nächster HO, den ich hierzu Jahre später konsultierte, war überrascht, dass diese OP von Dr. Göde durchgeführt wurde, der scheinbar einen sehr kompetenten Ruf hat. Meine Nasenscheidewand ist jedenfalls stark verkrümmt und vernarbt und dies ist wohl kaum auf psychische Ursachen zurückzuführen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Schlafmedizin in Nürnberg