Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 45 Bewertungen


    Hatte stets Probleme mit meinem alten EC Terminal Anbieter, mit der Technik und immer wieder mit dem Kunden-Support. Bin dann vor ca. einem Jahr zu paytec gewechselt, seither hatte ich nur eine einzige techische Störung. Beim Service und Support gemledet, die Dame war sehr freundlich hat es umgehend weitergeleitet, 15 Min. später Rückruf von einem (etwas unfreundlichen aber sehr kompetenten) Techniker erhalten, wenige Minuten später war die Ursache geklärt, einen Tag später neues (vorkonfiguriertes) Austauschgerät erhalten. Schneller und zuverlässiger Kundenservice. So muss das sein, auch wenn sich die Freundlichkeit der Hotline-Lady beim Techniker nicht widerspiegelte, dafür war er super professionell und fachkompetent! Daher, fünf Sterne von mir.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.