Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein Wunderschönes Hotel schöne Zimmer. Personal war super nett und zuvorkommend. Im Restaurant war die Auswahl etwas begrenzt. Manchmal fehlte der letzte Pfiff und ein Geschmackserlebnis blieb aus. Der erste Gang aus der Küche war sehr lecker.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 543 Bewertungen


    Zwar ist man von dort aus relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt, aber der Weg bis hin ist nicht so angenehm. Unmittelbar am Hotel ist nichts, wo man sich gerne aufhalten möchte. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und ordentlich. Aber es ist noch Luft nach oben.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 243 Bewertungen


    +1 tolle Lage, direkt vor den Toren der Innenstadt, gute Möglichkeiten um Auszugehen, zum Shopping und guter Startpunkt für Sightseeing
    +2 Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl an Brötchen, Marmelade, Aufstrich, Saft, Wasser, Tee, Kaffee; gute Organisation der Frühstückszeiten
    +3 Zimmer war sauber
    +4 im Hotel gab es überall Möglichkeiten zur Händedesinfektion
    -1Parkplatz nur nach vorheriger Reservierung im eigenen Parkhaus verfügbar, sehr teuer
    -2 Zimmer waren tatsächlich sehr sehr klein, kein Kleiderschrank, wir sind uns zu zweit ständig auf die Füße getrampelt
    -3 hatten uns extra Kissen bestellt, diese wurden vom Zimmerservice ohne Absprache / Info am nächsten Morgen einfach wieder mitgenommen
    -4 Bett war sehr hart; kein Lattenrost vorhanden sondern Holzplatte…
    -5 Klimaanlage defekt - zum Glück lies sich aber das Fenster öffnen

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    19. von 1734 Bewertungen


    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der check inn hat gut funktioniert. Das Deluxe Zimmer hat den Namen nicht verdient. Bei Ankunft fiel mir die Schranktür entgegen, einige Lichtschalter und Steckdosen funktionierten nicht. Wenn man in der Badewanne stand hatte man das Gefühl das sie unter einen zusammen bricht. Das Frühstück war OK aber mehr nicht. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Hilton. Da gibt es bessere Hotels in Dresden.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 325 Bewertungen


    Das Hotel war, wie von B&B gewohnt, dem Preis entsprechend super... Die Lage ist wirklich sehr gut man erreicht innerhalb weniger Minuten die komplette Innenstadt. Das Zimmer war für 2 Personen groß genug und die Sauberkeit war super. Zusammen gefasst alles super ausser einer Sache . Die Rezeption ist nur vormittags besetzt. Macht man bei später Anreise Fehler beim Automatencheckin, gibt es Probleme, mit der Geld zurück Erstattung.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schöner Ort, die Pension ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man dort gemütlich draußen sitzen, essen und trinken und danach einen Spaziergang in wunderbarer Landschaft machen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Hotels in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen, nicht so lange warte Wartezeiten. Möglichkeiten für Gruppenveranstaltungen vorhanden. Saubere Toiletten. Ambiente rustikal, aber die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.
    Bei Problemen wird direkt geholfen.
    Preise sind okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Großkühnau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man steht halt sehr lange an weil es nur einen Bäcker hier gibt. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Angestellten sind freundlich mit einem Lächlen im Gesicht. Aber das sehr lange anstehen ist halt sehr nervig aber sonst kann man über nix mäckern.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Graal Müritz Ostseeheilbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Seit Jahren buche ich meinen Urlaub hier.
    Hier werden große und kleine reiseträume erfüllt.
    Ich wurde von der Planung, bis zur Umsetzung meiner Wünsche steht’s freundlich und kompetent beraten.Wobei immer darauf geachtet wurde,das man das beste für sein Geld bekommt und nicht einfach nur eine Reise aufgeschwatzt wird.
    Meine nächsten Urlaube werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.
    Wirklich nur empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.