Großer, geräumiger Markt mit breitem Sortiment. Nettes Personal.
    Waren auf der Durchreise und benötigten einige Lebensmittel. Es war Samstag und die Obst-und Gemüseabteilung in erbärmlichem Zustand.... alle 4 Auberginen, die es noch gab, waren halb verdorben und völlig unakzeptabel. Als wir zuhause das Suppengrün aus der Verpackung nahmen, sahen wir erst, dass dies ebenfalls ungenießbar war (Sellerie matschig, Möhren angeschimmelt, Petersilie gelb statt grün). Insgesamt stellten wir in dem Markt ein relativ hohes Preisniveau fest...welches keineswegs zur Produktqualität passte - zumindest in der Gemüseabteilung.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waren (Müritz)

Seit Jahren nutze ich dieses Hotel; künftig jedoch nicht mehr.
    Es sind z.T. ausländ. Bauarbeiter hier untergebracht - für einen derartigen Zweck ist die Unterkunft wohl ausreichend.
    Nachdem wir 2 Tage ohne TV waren (unser Kind = traurig), holte ich selbst ein intaktes Gerät von einer anderen Etage. Anschließend war das Zimmer 2 Tage lang ohne Beleuchtung und es musste das Badlicht bei geöffn. Tür dafür dienen.
    Die einzige im Bad befindliche Steckdose funktionierte ebenfalls nicht (Rasur; Föhnen...!).
    Thema Sicherheit wird eher nicht groß geschrieben: keine Rauchmelder (obwohl Raucherhotel) und eine der Zimmersteckdosen verursachte bei Benutzung jedes Mal einen Kurzschluss und Stromausfall.
    Die Schiebetür der Dusche ließ sich auch waagerecht klappen. Reichlich Schwarzschimmel.
    Das abgestoßene Zimmermobiliar wirkt wie vom Sperrmüll zusammen gesucht.
    Absolut freundlich ist das Personal. Da (wg. Corona ?) keine Frühstücksversorgung erfolgt, stehen in der Eingangshalle heiße und kalte Getränke bereit. Die Zimmerreinigung erfolgt ebenfalls perfekt.
    Die Mitarbeiter "geben alles" - können jedoch nicht den maroden Zustand des Gebäudes ändern.
    Bisher haben mich Preis & Lage des Hotels überzeugt, aber künftig nehme ich lieber längere Wege in Kauf angesichts derartiger gravierender Mängel.

Hotels in Hamburg

Vielen D*A*N*K für die sofortige, unentgeltliche Hilfe!

Fahrräder in Neubrandenburg

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Restaurant Badehaus:

Sehr freundliche Bedienung. Reservierung auf der Terrasse war ohne Weiteres möglich; auf Wunsch wurde eingegangen.
    Kaffee und Erfrischungsgetränk waren in Ordnung.
    Jedoch das Tortenstück (Frankfurter Kranz) fiel äußerst schmal aus - was direkt meiner Begleitung sofort ins Auge fiel. In der Tat konnte man beinah "hindurch schauen"...dafür einen Preis in Höhe von stolzen 3,80 EUR zu verlangen, ist schon abenteuerlich. Da ich dieses Gebäck gern auch in anderen Cafe`s bestelle, denke ich gut einschätzen zu können, dass im Allgemeinen die doppelte Größe - also normale Größe - angeboten wird.
    Coronabedingt wurde ein reduziertes Speisenangebot sowie weitere Veränderungen in der Presse angekündigt....ich bin bei allem Verständnis ziemlich enttäuscht und werde hier nachmittags nicht mehr einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neubrandenburg

Essen super; wird immer wieder frisch und appetitlich nachgelegt. Wir froren aber im ungeheizten Wintergarten. Die Bedienung war sehr unfreundlich, laut und barsch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg