Die Sportarena bietet einem ein großen Sortiment: DIverse Ballsportarten mit passender Bekleidung dazu, Kraftsportartikel mit Nahrungsergänzungen, allgemeine sportlche Bekleidung und eine Golfabteilung gibt es auch. Es gibt auch eine Laufbahn die auf dem Boden aufgemalt ist, was einge coole Athmosphäre erzeugt. Die Preise sind auf einem mittleren Niveau aber ab und zu gibt es coole Aktionen bei denen man das eine oder ander Schnäppchen machen kann.

Hier gibt es eine sehr leckere Curry Wurst direkt neben der Postgalerie.
    Geschmacklich genauso wie eine Curry Wurt schmecken muss, wenn man allerdings Lust auf eine schwarfe Curry Wurst hat wird man hier leider nicht fündig. Für geübte scharfesser empfehle ich Curry 76 in der Nähe der Kaiserpassage, da gibts sogar eine Wurst die erst ab 18 Jahren verkauft wird. Preise sind bei beiden super!

Imbiss in Karlsruhe

Das Essen hier schmeckt echt super. Die Preise sind fair und das Personal ist super freundlich. Die Athmosphäre in dieser Localität gefällt mir sehr gut. Die knusprige Ente mit gebratenen Nudeln kann ich hier nur jedem wärmstens Empfehlen. Zu dem Essen am besten einen leckeren warmen Pflaumenwein. Ich war zwar erst einmal dort aber das wird mit Sicherheit nicht das letze mal gewesen sein!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Karlsruhe

kisto Hmmm, knusprige Ente könnte ich jetzt auch essen. Danke für die Empfehlung!

Das Universum Kino gefällt mir ganz gut es ist super zu erreichen da es sehr zentral liegt. Es hat zwar nicht so viele und große Kinosäle wie der Filmpalast am ZKM aber dafür sind die Preise etwas humaner. Hier kann man aber auch mal bei schlechtem Wetter am Wochenende ein Film gucken gehen ohne danach Pleite zu sein, es muss ja auch nicht immer die größte Leinwand sein ;)

Kinos in Karlsruhe

Ganz anders wie andere Discotheken hier läuft Hauptsächlich Rock, Metal, Punk Rock und das ein oder ander Party Lied (also Atzen liefen dort auch schon mal) 80 % oder mehr der Leute dort tragen schwarz was aber zum Glück kein Einlasskriteriium ist. Ich als Hip-Hopper der sich gerne farbenfroh kleidet, sticht dort schon ziemlich aus der Masse. Aber die Stimmung dort ist echt super und die Leute dort sind auch echt nett, auch wenn der erste Eindruck oft etwas anderes vermuten lässt. Aber wer mal bock auf eine Rock Party hat soltle mal in der Rockfabrik vorbei schauen!

Diskotheken / Tanzlokale in Bruchsal

Günstige Klamotten gesucht? Takko!
    Sei es für eine Mottoparty für Fasching oder Halloween wenn mal kurzfristig Klamotten gebraucht werden, die nicht viel kosten sollen ist Takko die richtige Adresse. Aber auch für Leute die allgemein nicht gerne viel Geld für ihre Kleidung ausgeben möchten eignet sich dieser Laden.
    Ich persönlich schaue zur Faschingszeit und an Halloween öfters mal vorbei ;)

Bekleidung / Kindermoden in Durmersheim

Der Edeka in Durmersheim ist sehr groß und bietet eine gute Auswahl.
    Die Preise dort sind zwar etwas höher als in einem Aldi, aber hier habe ich gerade bei Obst und Gemüse das Gefühl eine bessere Qualität zu erhalten. Vor allem gibt es so viele verschiedene Obst und Gemüse Sorten, ich habe dort sogar schon Dinge gesehen die ich vorher noch gar nicht gekannt habe. Wem eine große Auswahl und Qualität wichtig ist, ab zum Edeka!

Lebensmittel in Durmersheim

Ähnlich wie der Grüne Krebs in Karlsruhe gibt es auch hier tolle Sachen die man zu einem Geschenk dazu packen kann oder jemand schenken kann für den ma jetzt nichts großes kaufen möchte. Hier gibt es auch viele Deko Artikel für Leute die auf eine etwas ausgefallenere Art und weiße der Wohnungsgestaltung stehen. Die Deko wechselt natürlich immer Saisonbediingt. (Weihnachten, Halloween, Ostern, Herbst)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Karlsruhe

Alle Tchibo Fillialen die ich kenen haben eine riesige Auswahl an Kaffee und können einem auch eine sehr kompetente und ausführliche Beratung bieten. Der Kaffe von Tchibo schmeckt auch viel besser als die billigen Sorten die man aus dem Super Markt kennt.

Meine Empfehlung für jeden Kaffee-Liebhaber!

Einzelhandel / Kaffee in Karlsruhe

Im Rofu Kinderland gibt es alles was das Kinderherz begehrt. Vom Bastelzubehör über Brettspiele bis zu Ballspielen oder anderen Dingen mit denen man sich sportlich betätigen kann. Die Beratung ist echt super und man merkt im Gespräch mit den Verkäufern dort sofort, dass sie Kinder mögen und gerne im Rofu Kinderland arbeiten.

Sehr zu empfehlen!

Spielwaren / Dekorationen in Rheinstetten