Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Anscheinend ist man wenn man nicht ein muskelprollo oder ein Bilderbuch hipster ist da nicht erwünscht. War zwei mal Dort um mir den Bart in Form bringen zu lassen, beide male wurde mir mit einem sehr aussagekräftigen Blick gesagt, dass sie für mich leider keinen Termin heute haben da alles ausgebucht ist... komisch das drei Friseure rumstanden und kein Kunde weit und breit da war und auch der Terminkalender, der auf dem Tresen lag war bis auf einen Eintrag vollkommen leer.....
    Wirklich erbärmlich!!! Wenn ihr keine normalen Kunden wollt stellt doch vor eurem laden ein Schild wo drauf steht " nur für prollos und hipster "

    geschrieben für:

    Friseure in Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.