Fritierte gefüllte Pizza mit Schinken ..... karomuster von der Friteuse ... Geschmack Gummi pur .. nur wiederlich im Geschmack und irgendwie fast roh......... Friteuse war wohl kalt ... würg

Pizza Schinken.. konnte noch laufen... Ofen wäre gut

alles für die Tonne das nächste Mal schieben wir lieber eine Ristaurante in den Ofen schmeckt um 5 Sterne mehr

Essensbringdienste / Imbiss in Hameln

Keine Ahnung was da los ist. Letzte Woche schlaffe Pizza, aber heute total daneben. Dönerteller. Die Pommes so versalzen das sie in den Ohren brennen. Statt Joghourtdressing auf dem Salat irgendein rosafarbenes Dressing. Statt Zaziki Joghurtdressing. Ja und das Huhn war auch noch sehr frisch.

Das sind wir nicht gewohnt.
    Nach diesem 2. Mal werfe ich die Karte doch lieber weg.

Schade wir waren langjährige Stammkunden.

Pizza / Essensbringdienste in Hameln

Wir sind seit der Firmengründung Kunden dieser Werkstatt, weil wir mit dem Team zusammen gewechselt sind.
    Nicht der Name sondern die Menschen und ihre Erfahrung machen eine gutes Team aus.
    Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden.
    Immer nett und freundlich, o.k. manchmal etwas hektisch, aber ein geht nicht haben wir dort noch nie gehört.
    Durch all die Jahre heißt es auch nicht, das Auto muß zur Werkstatt, sonder Willi macht das schon.
    Macht weiter so

Autowerkstätten in Hessisch Oldendorf

Tikae Und sehr sympathisch geschrieben !
    Da fasst man sofort Vertrauen .