1. via Android

wenig Vertrauenswürdig

Banken in Hollenbach bei Aichach

2. via Android

Gutes Café ist zu empfehlen.

Cafés in Aichach

Meine Erfahrung ist, das bestellte Waren pünktlich und manchmal so gar über pünktlich geliefert werden.

Zurück gesundbetete Waren wegen fehl kauf werden mit wenig Bürokratie verrechnet.

Ich habe schon einiges bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden mit den Qualitäten der Waren und bei den an mich gelieferten Waren bis jetzt jeden Cent wert.

Die Bezahlform (Vorkasse) würde ich lieber als Rechnung oder Bankeinzug nach 14 Tagen haben, was schon Schwierigkeiten bereitet,

Die Hotline von Amazon ist auf Umwegen zu ergooglen.

Aber sonst alles ok

Versandhandel in Bad Hersfeld

JulPal Lieber Aral, wir würden uns freuen, wenn Du erklären könntest, was Dir genau gefällt - oder eben auch nicht. Vielen Dank im Voraus!
    Aral59 Mir gefällt das die Lage auf den Stadtplatz im Bistro und im Sommer vor den Bistro, auch das Personal ist freundlich und man muss nicht lange warten bis man bedient wird.

Was nicht so schön ist die 0,60 € für 1Std.

L. G. Aral59

Das Rathaus Café ist Preiswert und hat ein gemütliches Ab Jente, zudem braucht man in Gersthofen keine Parkgebühr berappen, und kann mit Parkscheibe 2 Std. gemütlich seine Pause genießen.

Auch die Torten und der Kaffee / Cappuccino (1 Tasse 2,- € )sind sein Geld wert, die Bedienung ist freundlich und schnell.

Man kann auch ganze Torten kaufen, die meisten Torten kosten 20.-€.

Unter der Woche wird um 18:00 Uhr geschlossen Sa. und So. ist mir noch nicht bekannt.

Darum gibt's von mir 5 Sterne

Cafés in Gersthofen

Das Café Koch ist von der Einrichtung in den 90er Jahren erneuert worden und präsentiert als sehr schönes absente, Preislich liegt das Café im Mittelfeld.
    Die Öffnungszeit: von Mo. - Fr. 9:00 - 18:30 Sa. 9:00 - 18:00 Uhr
    So. geschlossen.

Der Kaffee und Cappuccino ist gut die Bedienung freundlich bedient zügig.

Parken kann man auf den Stadtplatz kostenpflichtig, in der stätischen Tiefgarage kann man 2 Std. mit Parkscheibe parken.

Cafés in Aichach

Aral59 Das Caf'e heißt: Caf'e Koch
    und der Ihaber ist Familie Kranvogel, bitte ändern!

Das Eiscafé liegt an kostenpflichtigen Parkplätzen an der Augsburgerstraße, die Bedienung ist schnell und freundlich, die Preisgestaltung liegt im Mittelfeld ab November ist bis Februar geschlossen. Öffnungszeiten sind Abends bis 22:00 Uhr.

Die Eissorten sind vielfältig und Preislich im Mittelfeld aber auch optisch schön gestaltet und ausreichend viel.

In den Sommermonaten ist das Eiscafé in den Nachmittag und Abendstunden gut besucht.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Aichach