Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Sehr arrogant und unfreundlich. Anstelle einer freundlichen Begrüßung als neue Gäste wurden wir vom Kellner abgekanzelt, weil wir nur zu zweit und nicht -wie angemeldet und reserviert- zu dritt kamen. Ein Tisch für zwei Personen stand dann nicht zur Verfügung …

    Wir verstehen, dass Restaurants die Anzahl ihrer Gäste planen wollen, aber ein solches Verhalten ist ganz unmöglich! Wer weiß, vielleicht hätten wir ja für drei gegessen …

    Wir sind darauf hin ganz in der Nähe bei einem uns schon vorher bekannten, ganz vorzüglichen französischen Restaurant essen gegangen.

    Josephs wird und nicht mehr begrüßen dürfen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr unverschämter und unprofesioneller Service im Hit Getränkemarkt. Wir werden dort nicht mehr einkaufen. Es gibt ja genügend andere Märkte in Euskirchen.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.