Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Definitiv eine sehr leckere Pizza. Während die Lage etwas seltsam erscheint, die bei der Selbstabholung direkt ins Auge sticht, ist das Personal freundlich und unkompliziert. Die Pizzen sind groß und reichlich belegt. Die Auswahl an Zutaten ist gut und sie schmecken ebenfalls lecker. Ferner sind die Pizzen knusprig, aber teilweise zu groß geschnitten, was das Essen mit den Händen etwas schwierig macht. Die Zeiträume zwischen Bestellung und Lieferung sind ok, aber auch nicht gut. Eine Bestellung kann man definitiv riskieren.

    geschrieben für:

    Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Den Stritter Buchhandel gibt es schon lange in Heilbronn. Er liegt nicht gerade im Zentrum, was für einige wohl eher zum Nachteil ist. Auch die Auswahl ist insgesamt eher kleiner, wie z.B. im Vergleich zum Osiander. Dennoch ist die gegebene Auswahl toll und man findet immer etwas Neues. Auf Grund der kompetenten Beratung habe ich schon tolle Fachbücher beziehen können. Die Zeit zwischen Bestellung und Abholung ist ebenfalls schnell. Persönlich sehe ich die Buchhandlung Stritter eher als Ergänzung zum Osiander.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Der Ausblick, vor allem abends, macht diese Location zu etwas ganz Besonderem. Verbunden mit der soliden Qualität in der Küche ist der Besuch lohnenswert. Auch das Personal ist freundlich und sogleich einladend für einen weiteren Besuch. Die Kuchen sind besonders lecker. Die Preise sind erhöht und sollten beachtet werden. Die Parkmöglichkeiten sind zeitweise zu wenig. Ansonsten empfiehlt sich ein Spaziergang zum Wartberg oder um den Wartberg herum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Spazz bietet neben Getränken auch Speisen an. Dies überspannt sich über das Frühstück bis hin zur Pizza, die "öffentlich" im eigenen Ofen gebacken wird. Die Preise sind moderat und gerechtfertigt. Die Cocktails sind ok, mehr aber auch nicht. Die Möglichkeit draußen zu sitzen ist toll. Man sitzt direkt in der Innenstadt und kann das Treiben beobachten. Sonntags kann dies auch mit Kaffee und Kuchen zelebriert werden. Ein Allrounder, der einen Besuch verdient hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein recht gemütlicher Italiener. Die Speisen sind von ordentlichem Handwerk und schmecken gut. Die Preise erscheinen aber dennoch einen Tick zu hoch. Das Ambiente ist toll und macht Spaß. Unterstützt wird das durch ein freundliches Personal. Die Lage ist direkt in der Innenstadt, was für spontane Ideen sehr gewinnbringend sein kann. Hat man Hunger und ist in der Nähe, dann lohnt sich ein Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Filmauswahl ist wirklich gut. Komplementär zum Cinemaxx werden oft Filme abseits von den Großproduktionen gezeigt, was eine sehr willkommene Abwechselung darstellt. Die Preise sind moderat, das Personal sehr freundlich. Leider hängt die Ausstattung hinterher. Die Bild- und Soundqualität sind auf einem schlechtem Niveau. Hier sollte nachgebessert werden. Das Arthaus Kino hat seinen eigenen Charme und weiß damit zu begeistern.

    geschrieben für:

    Kinos in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Nach den Umbau ist das ursprüngliche Cinemaxx Feeling verloren gegangen. Die Farben der Innendekorationen haben wenig mit der Corporate Identity zu tun. Durch den Umbau gibt es nun mehr Kassen, was sich positiv auf die Wartezeit auswirkt. Des Weiteren gab es im Kino 1 einen Wechsel der Soundanlage, was zu einem spürbar besseren Sound geführt hat. Das Angebot an Snacks ist ok, wobei die Preise etwas hoch sind. Das kostenlose Parken im Parkhaus ist toll.

    geschrieben für:

    Kinos in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Naturwissenschaften können Spaß machen, die Experimenta ist ein starker Beweis dafür. So ist auch für Erwachsene noch genug Spaßpotential vorhanden. Die Fläche, die es zu entdecken gilt, ist riesig. Sogar so groß, dass man an einem Tag nicht fertig werden kann. Die Stationen sind kreativ und spielerisch zugänglich. Man darf gespannt sein, was noch alles kommt. Ein Besuch ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Delphi sticht als griechisches Lokal in Heilbronn heraus. Das Ambiente ist toll und gemütlich. Gastfreundschaft und Geschick zeichnet das Personal aus. Die Speisen sind typisch griechisch, hier darf meine keine Überraschungen erwarten. Die Qualität der Gerichte ist ok und geschmacklich hinterlässt es einen positiv nachhaltigen Eindruck. Wer gerne griechisch isst und moderate Preise erwartet, sollte hier einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Dieser Rewe ist regelmäßig überfüllt, also am besten auf etwas längere Wartezeiten an der Kasse einrichten. Die Auswahl ist Rewe-typisch und entsprechend auch etwas teurer wie vergleichbare Discounter. Das Personal verhält freundlich und hilft gerne weiter. Die Lage ist super und selbst für seine Wocheneinkäufe geeignet.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Heilbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.