Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ist definitiv mal etwas Anderes in Heilbronn. Der Gewölbekeller sticht als Restaurant-Location heraus und läd zum längeren Sitzen ein, wie auch zum erneuten Besucht. Wie man es von den meisten anderen griechischen Restaurants in Heilbronn auch kennt, wird nicht an der Menge der Portionen gespart, was manchmal etwas zu viel ist. Das ein oder andere Gericht hat leider auch einen kleinen Touch von zu starker Würze an sich (Geschmacksverstärker?). Auf Wünsche wird allerdings immer eingegangen und äußerst zufriedenstellend umgesetzt. Einen Besuch kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Inzwischen hat sich die Weinstube Drauz sehr von einem typischen Besen entfernt. Die Inneneinrichtung ist modern und frisch, wirkt aber dennoch gemütlich. Die Küche ist sehr gut. Neben den bekannten Besen-Gerichte, gibt es auch eher außergewöhnliche Speisen, z.B. lLbkuchenmousse. Das Personal ist freundlich und bringt die richtige Einstellung mit, dass man sich wohl fühlt und heimisch fühlt. Allerdings ist es meist schwer einen Platz zu bekommen. Es lohnt sich sehr einen Platz zu ergattern.

    geschrieben für:

    Wein in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nach dem Wechsel von Handelshof zu Kaufland und größeren Umbauten, präsentiert sich das Kaufland mit einer größeren Auswahl an Produkten. Diese ist zwar Kaufland-Typisch, aber auf Grund der Fülle, findet sich dort alles was man braucht. Die Preise sind sehr günstig. Die Parkmöglichkeiten sind sehr zahlreichend, auch wenn das „Parkhaus“ etwas eng und übersichtlich ist. Toll sind auch die Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Super Preise, große Auswahl.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Heilbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein ausgesprochen gutes Fitnessstudio. Die Geräte (u.a. Hammer Strength) sind sehr gut. Der Freihantelbereich ist ausreichend, auch für größere Ansprüche. Der Inhaber ist erfahrene Person, die sichtbar Ahnung von der Materie hat. Man stößt immer auf offene Ohren und wird kompetent beraten. Die Auswahl an Kursen ist reichhaltig. Die Lage ist direkt am Bahnhof in Willsbach. Das gute Paket kostet allerdings auch etwas mehr, aber es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Willsbach Gemeinde Obersulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Soleo Schwimmbad hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Die Eintrittspreise sind günstig. Der Außenbereich ist klasse, vor allem im Winter ist das warme Wasser und die kühle Luft sehr erquickend. Wer Bahnen schwimmen will findet im großen Becken sicher seine Freude. Sehr entspannend ist auch das Salzbecken. Mehrmalige Besuche lohnen sich.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schokoladenliebhaber werden sich hier aufgehoben fühlen. Die Pralinen sind spitze, der Kaffee/Kuchen-Bereich ist sehr gut und die vielen kreativen Kreationen funktionieren perfekt als Geschenk. Auch das Angebot für Allergiker ist bemerkenswert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt sich sehr viel Mühe. Die sehr hochwertige Qualität hat zwar ihren Preis, aber es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sonntags um 15 Uhr: der Appetit auf Küchen ist groß. Um dieses Verlangen zu stillen, ist das Cafe Roth ganz vorzüglich geeignet. Die Küchen sind herausragend. Die Einrichtung ist inzwischen modern und der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist gerne etwas zu schnell, aber auf Grund der hohen Besucherzahlen verständlich. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer qualitativ hochwertiges Essen sucht ist hier eindeutig richtig. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Inneneinrichtung ist modern, aber leider ungemütlich. Man hatte Angst, dass jedes Wort beim Nachbartisch ausgeschnappt werden kann. Das der „Gruß aus der Küche“ persönlich vom Inhaber überbracht wurde ist bemerkenswert. Ferner sind die vielen Veranstaltungen, wie z.B. Brauseminar oder Kräuterseminar eine sehr gelungene Idee. Wer nicht vor höheren Preise zurück schreckt, ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Flein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Familienunternehmen Egribas weiß zu überzeugen. Die Schnitte sind super, die Angestellten überaus freundlich und ehe man sichs versieht, ist man auch schon fertig. Auch wenn der äußere Eindruck konservativ sein mag, so ist spätestens bei der Beratung klar, dass die Schnitte „up to date“ sind. Die Preise scheinen erst ein wenig hoch zu sein, aber hinsichtlich des Ergebnisses absolut angemessen. Eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Kurz eine Currywurst in der Innenstadt genießen? Dann einfach beim Silzer vorbeischauen. Die Preise sind gut, die Wurst wirklich sehr lecker. Innen sind die Plätze meist voll, außen gibt es einen Bereich mit weiteren Sitzmöglichkeiten. Auf eine längere Schlange sollte man sicher allerdings gefasst machen, da kann aus „Fast-Food“, schnell mal „Slow-Food“ werden. Dennoch eine Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.