Sehr schöne und immer wechselnde Mode. Preis Leistung ist super. Qualitativ sehr hochwertig. Immer wieder neues Sortiment. Einrichtung ist klein und gemütlich. Verkäufer alle sehr nett und hilfsbereit. Kindermode steht hier meist im Vordergrund, sehr hübsch und große Auswahl.

Bekleidung / Kindermoden in Gera

Netto lohnt sich immer. Preise sind super und Angebot ist ausreichend und abwechslungsreich, durch die wöchentlich wechselnden Angebote. Der Laden von innen ist sehr schön eingerichtet und immer sauber. Gemüse ist meist sehr frisch.
    Verkäufer sind sehr nett, die ich bisher kennen lernen durfte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gera

Ich persönlich liebe Globus, wegen seiner riesigen Auswahl an Lebensmitteln. Alles super sortiert und eingeräumt. Preise sehr teuer, wobei ich sagen muss der hintere Teil, mit den vorverpackten Backwaren jedoch sehr sehr günstig und lecker. Die Kassen sind meist alle sehr gefüllt, geht aber doch immer recht zügig voran

Tankstellen in Gera

Müller wird von mir so gut wie jede Woche besucht. Billigere Preise bekommt man so gut wie nirgends sonst. Riesige Auswahl, für jeden was dabei. Alles was das Herz begehrt. Einrichtung superschön, Verkäufer alle sehr hilfsbereit und freundlich. An der Kasse ist nie langes anstehen

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Gera

Ich persönlich gehe gern zu kik. Die Preise sind unschlagbar. Der Hauptgrund für mein Kommen sind die billigen und doch recht hochwertigen Socken, haha. Preis Leistung top.
    Vielerlei Angebote von Klamotten Schmuck deko (die wirklich toll ist) und süßkram. Kleines süßes Geschäft.
    Ich empfehle jeden mal einen Besuch dort abzustatten

Textilwaren / Bekleidung in Gera

Ich gehe seit Jahren zu MC Donalds und das werde ich weiterhin. Das Essen schmeckt immer top. Bin zufrieden mit der Bedienung und der Wartezeit aufs Essen. Räumlichkeit ist sehr gemütlich. Der Boden könnte öfter mal sauber gemacht werden, aber ja..
    Preise leider etwas hoch für manche Dinge, aber das nimmt man gern in kauf

Imbiss in Gera

FalkdS Sind die Preise nicht in ganz Deutschland gleich, so wie gleiche Gerichte überall auch gleich schmecken?

Mein absoluter Favorit wenn es um die Lebensmittel beschaffung geht. Die Auswahl ist groß, preislich unschlagbar und vielfältig. Innen Gestaltung sehr schön und organisiert. Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse ist nie langes anstehen.
    Empfehlung an alle

Lebensmittel in Gera

Super Angebote, tolle Preise. Alles super aufgeräumt und eingeräumt. Die Auswahl an Lebensmitteln ist groß und vielfältig. Verkäufer die ich kennen lernen durfte immer sehr nett und hilfsbereit. Jede Woche neue Aktionen und Angebote.
    Kann ich nur empfehlen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gera

Rewe Gera find ich super.
    Alles super sortiert und Obst & Gemüse ist immer frisch.
    Ständig neue wochenangebote. Alles sauber. Verkäufer alle nett und zuvorkommend wenn man mal Hilfe braucht bei egal was. Gute Preise
    Kann ich nur empfehlen. Alles Top!

Verbrauchermärkte in Gera

Arcaden ist nicht mehr das selbe wie damals. Die Sicherheits Leute dort sind für den arsch, die kümmern sich um nichts. Angebote werden immer weniger die einen interessieren könnten und man sieht immer nur Leute die den ganzen Tag dort hocken, laut sind und das freie WLAN schnorren

Kaufhäuser / Bekleidung in Gera

FalkdS Ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Körperteile bewachen, mal abgesehen davon, dass sie mit dem Angebot der Location mit Sicherheit nichts zu tun haben...

Ihr Handeln richtet sich nach dem Auftrag durch den Auftraggeber, hier warscheinlich der Hausrechtsinhaber. UNd wenn der nichts gegen Rumhocker hat, was sollen die FirmenmitarbeiterInnen da tun?