Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Im Sausalitos gibt es die besten Cocktails in der ganzen Stadt! Am besten kommt man an den Angebotstagen ansonsten sind dieser etwas teuer. Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Viele Gerichte sind am Montag stark reduziert.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe bei dieser Pizzeria schon häufiger bestellt, die Qualität der Pizzen ist sehr gut! Lediglich zu bemängeln sind die Wartezeiten. Am Telefon erhält man den Hinweis nach 30 Minuten die Pizza abzuholen, muss dann jedoch noch mal 30 Minuten warten um sie dann überhaupt in der Hand zu halten. Dafür aber sehr freundliche Mitarbeiter und eine super lecker Pizza.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.