Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Ich kann allen Vorrednern nur widersprechen, lediglich die sympathischen Arzthelferinnen sind erwähnenswert, ansonsten nur abzuraten, mangelnde Kompetenz, fehlende Empathie, Zeit und Umgang mit Besitzern und Vierbeinern, fehlende bzw. falsche Diagnostik lassen nur von dieser Praxis abraten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich bin von der Kompetenz und Sympathie der Ärztin absolut begeistert, sehr nettes Personal, ansprechende Praxisräume, ein Rundum-Sorglos-Paket, absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin begeistert von diesem Geschäft in unserer Siedlung, ich finde, solche engagierten und herzlichen Betreiber gehören unterstützt, ein gelungener Kontrast zu monotonen Kaufhäusern, dazu noch ein Pläuschen, einen leckeren und günstigen Kaffee, und bitte auch nicht die Leckerchentüten für ihren vierbeinigen Freund vergessen! Immer freundlich und bemüht, gibt´s nicht, gibt es nicht, Artikel, die nicht vorhanden sind, werden besorgt, und zudem kann man dort über DHL seine Pakete versenden, ist in der heutigen Zeit bei schließenden Postfilialen sehr wichtig. Also, liebe Margarethenhöher, besucht die Familie Drange, wann immer ihr etwas braucht.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Backwaren von sehr guter Qualität, große und leckere Auswahl an Brötchen, Schnitzel-Kraut-Brötchen sehr zu empfehlen, Aussenplätze sehr gemütlich, Öffnungszeiten am Sonntag sehr angenehm, Personal immer freundlich und bemüht, ich muss vor allem die studentischen - u. Schüleraushilfen am Wochenende lobend erwähnen, ein zuvorkommender Service, immer freundlich und gut gelaunt, man begrüßt freundlich und wünscht einen guten Tag, mittlerweile oftmals im Dienstleistungsgewerbe leider zur Seltenheit geworden. Eine kleine Anmerkung in eigener Sache, wenn man Trinkwasser für Vierbeiner anbietet, sollte man dies nicht in Plastikbehältnissen und in der Sonne stehend auf bewahren.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Seit Jahren begeisterter, zufriedener und erfolgreich behandelter Patient, dessen Mutter und Bekannte sogar auf Empfehlung ebenfalls in diese Praxis gewechselt haben! Wirklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.