Ich kann allen Vorrednern nur widersprechen, lediglich die sympathischen Arzthelferinnen sind erwähnenswert, ansonsten nur abzuraten, mangelnde Kompetenz, fehlende Empathie, Zeit und Umgang mit Besitzern und Vierbeinern, fehlende bzw. falsche Diagnostik lassen nur von dieser Praxis abraten.

Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Ich bin von der Kompetenz und Sympathie der Ärztin absolut begeistert, sehr nettes Personal, ansprechende Praxisräume, ein Rundum-Sorglos-Paket, absolut empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Ich bin begeistert von diesem Geschäft in unserer Siedlung, ich finde, solche engagierten und herzlichen Betreiber gehören unterstützt, ein gelungener Kontrast zu monotonen Kaufhäusern, dazu noch ein Pläuschen, einen leckeren und günstigen Kaffee, und bitte auch nicht die Leckerchentüten für ihren vierbeinigen Freund vergessen! Immer freundlich und bemüht, gibt´s nicht, gibt es nicht, Artikel, die nicht vorhanden sind, werden besorgt, und zudem kann man dort über DHL seine Pakete versenden, ist in der heutigen Zeit bei schließenden Postfilialen sehr wichtig. Also, liebe Margarethenhöher, besucht die Familie Drange, wann immer ihr etwas braucht.

Kurierdienste / Logistik in Essen

Backwaren von sehr guter Qualität, große und leckere Auswahl an Brötchen, Schnitzel-Kraut-Brötchen sehr zu empfehlen, Aussenplätze sehr gemütlich, Öffnungszeiten am Sonntag sehr angenehm, Personal immer freundlich und bemüht, ich muss vor allem die studentischen - u. Schüleraushilfen am Wochenende lobend erwähnen, ein zuvorkommender Service, immer freundlich und gut gelaunt, man begrüßt freundlich und wünscht einen guten Tag, mittlerweile oftmals im Dienstleistungsgewerbe leider zur Seltenheit geworden. Eine kleine Anmerkung in eigener Sache, wenn man Trinkwasser für Vierbeiner anbietet, sollte man dies nicht in Plastikbehältnissen und in der Sonne stehend auf bewahren.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Seit Jahren begeisterter, zufriedener und erfolgreich behandelter Patient, dessen Mutter und Bekannte sogar auf Empfehlung ebenfalls in diese Praxis gewechselt haben! Wirklich empfehlenswert!

Praktische Ärzte in Essen