Enttäuschend in jeder Beziehung. Wir wollten eigentlich zum Vorgänger, der ist aber jetzt außerhalb von WÜ, doch nächstes Mal fahren wir lieber an.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Heute habe ich zum Xten Mal bestellt und hoffe, dass auch dieses Mal meine Begeisterung anhält.
    Bisher war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gedruckt und auch erledigt worden.

Versandhandel in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

Ein Handwerksmeister der auf den Kunden eingeht, seriös berät und auch bei Änderungen und Sonderwünsche flexibel reagiert. Meine Fassade entspricht meinen Vorstellungen und die Arbeiten sind von Fachleuten ausgeführt. Kann den Betrieb nur empfehlen.

Maler und Lackierer / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Kist

Absolut Empfehlenswert! Gemütlich, sehr sauber, ausgezeichnete Küche, klassifizierte Fränkische Weine

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eisingen Kreis Würzburg

Ganz einfach, hier finde ich immer ein gepflegtes und sauberes Zimmer!

Hotels in Würzburg

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am 6.12.18 dort im Nebenraum abgehalten mit Erfolg, denn der Nebenraum lädt zum Verweilen ein. Das Essen war relativ gut und der Service ebenso. Jetzt wollten wir erneut wieder dort unser Monatstreffen abhalten und waren während der Woche in der allgemeinen Gaststube und da hat es uns gar nicht gefallen. Auch das Essen war nicht so wie im Dezember.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Gepflegter Nebenraum für eine Feier oder für ein Treffen mit mehreren Leuten. Wir hielten unser Monatstreffen mit 20 Personen dort ab. Der Service ist gepflegt und angenehm, leider bekamen wir eine Sonderkarte und wir hatten uns schon auf die Tagesgerichte gefreut. So wurden dann einige wenige Speisen aus der Tageskarte angeboten. Das Essen war i.O. doch der Raum ist ein Wiederkommen wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Rustikales Kellerlokal mit guter Luft (wie immer das zustande kommt), angemessen netter Bedienung und die kleine Speisekarte ist ausreichend mit guten Speisen ausgestattet. Bei unserem Monatstreffen im Januar waren wir mit 16 Personen im Schelmenkeller, wir kommen bei Gelegenheit wieder.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Würzburg

Nachkriegserinnerungen werden wach, wenn man den Luisengarten besucht, das Besteck aus den 50/60er Jahren (zu dünn für Uri Geller), die Tischutensilien verdreckt, ein lieblos serviertes Essen von nicht bemerkenswerter Qualität und das Schärfste an allem ist die Wirtin, denn diese ist kasernenwürdig in Ton und Lautstärke und dreist und unverschämt dazu. Eine Dame von unseren 22 anwesenden Freunden bat sie um einen netteren angemessenen Ton, darauf sagte sie wörtlich "sie möge in ein anderes Lokal gehen". Wie zu erwarten bei solch einem Laden waren wir den ganzen Abend fast ausschließlich die einzigen Gäste, aber auch das erste und letzte Mal hier. Die beiden jüngeren Bedienungen waren angemessen nett.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg