Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am 6.12.18 dort im Nebenraum abgehalten mit Erfolg, denn der Nebenraum lädt zum Verweilen ein. Das Essen war relativ gut und der Service ebenso. Jetzt wollten wir erneut wieder dort unser Monatstreffen abhalten und waren während der Woche in der allgemeinen Gaststube und da hat es uns gar nicht gefallen. Auch das Essen war nicht so wie im Dezember.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 165 Bewertungen


    Gepflegter Nebenraum für eine Feier oder für ein Treffen mit mehreren Leuten. Wir hielten unser Monatstreffen mit 20 Personen dort ab. Der Service ist gepflegt und angenehm, leider bekamen wir eine Sonderkarte und wir hatten uns schon auf die Tagesgerichte gefreut. So wurden dann einige wenige Speisen aus der Tageskarte angeboten. Das Essen war i.O. doch der Raum ist ein Wiederkommen wert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.