Ich mag ALDI sehr viel. Die Preise sind gut und bezahlbar für Studenten. Sie haben viele Filialen Sie können Sie leicht feststellen, wo jeder.

Lebensmittel in Berlin

Dies ist ein guter Ort zum Zeitung lesen und studieren verschiedenen Büchern. Flora Park City-Bibliothek hat andere Buch zu einem Thema können Sie denken. Catlog online in der Bibliothek macht es leicht zu finden Buch, das Sie wollen.

Büchereien / Stadtbibliothek in Magdeburg

Ich mag dieses Geschäft ist es in der Nähe zu Nord-Park-und Universität und leicht zugänglich für Studenten.

Apotheken in Magdeburg

Habe gestern Burger King noch mal einen Besuch abgestattet. Ab und zu muß auch mal Fastfood sein. Aber gestern war ich sehr enttäuscht. Ich habe immer Freude an ihrem Whopper und ihre Wurst-Keks.

Amerikanische Restaurants in Magdeburg

Apotheke in der Nähe von Universität ist sehr leicht zugänglich für die Studierenden und auch empfohlen von den Ärzten.

Apotheken in Magdeburg

Karstadt ist schon immer berühmt mit seinen schönen Gebäuden und ihrer Größe. Es gibt viele kleine Geschäfte innerhalb und finden Sie alles in ihm. Es gibt viele Angebote und finden Sie gute Dinge in der preiswerten Preis.

Kaufhäuser in Magdeburg