Die Bäckerei Visen besticht zwar durch eine Vielfalt ihrer Produkte, doch Menschen mit einer Lebensmittelunvertäglichkeit werden im Regen stehen gelassen. Ich war heute am 10.11.2017 im Blankenlocher Hauptquartier, und habe erlebt was ich schon öfter dort mir gefallen lassen musste: Fragt man das Verkaufspersonal nach lactosefreien Produkten, erhält man entweder die Antwort: die haben wir nicht oder schauen Sie doch selber im Heftchen (Liste aller Produkte und ihre Verträglichkeiten) nach. Diese Reaktion bewerte ich so: 1. sehr Kundenunfreundlich, 2. das Personal hat keine Lust darauf zu antworten (kostet Zeit) oder 3. das Personal hat keine Ahnung und können lediglich Produkte in Tüten packen. Ein Anruf im Zentralbüro ebenfalls Unfreundlichkeit, das Gespräch endet: "jetzt wird das mir aber zuviel, ich möchte jetzt nicht mehr weiter mit Ihnen sprechen". So schön das Ambiente ist, ich gehe nicht mehr hin, zuviel Inkompetenz und Unhöflichkeit. P.S. 15% der Bevölkerung haben Lactoseintoleranz

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee