Es gibt vor Ort viele Bahnen und alles was man sich in einem Bowling Center wünscht Es sieht alles gut in Schuss aus und die Preis Leistung ist Ok.

Bowlingbahnen in Düsseldorf

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Pelikaan Wie ist der Service, wie sind die Preise, ist alles barrierefrei ? Und und und...

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen hier gemacht.
    Wurde immer freundlich behandelt und beraten und empfinde die Beratung nicht als aufdringlich wie ich es bei anderen schon erlebt habe.

Klasse Hotel kann ich empfehlen.

Hotels in Düsseldorf

Ich habe sehr lange Zeit in meinen Augen Loyal für eine Firma gearbeitet die mich nun nach vielen Jahren los werden wollte.
    In meiner Verzweiflung hat mir dann eine Freundin geraten mich hier an die Kanzlei zu wenden da Sie nach einer vergleichbaren Situation gute Erfahrung hier gemacht hat. Ich muss gestehen ich hatte keine Erfahrungen mit solch einer Situation und wie ich damit umgehen sollte doch hier wurden mir alle Unsicherheiten genommen.
    Ich habe immer sehr schnell Antworten bekommen mit denen ich als Laie etwas anfangen kann und bin nun mit dem Ergebnis welches für mich erzielt werden konnte mehr als zufrieden.
    Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.