Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nachdem der Film aus ist, wurde der Projektor abgeschalten und die Besucher im dunklen sitzen gelassen. Abspann gab es bisher NIE zu sehen als ich da war.
    Junges und unkompetentes Personal das sich privat über Schnecken unterhält während sich eine Schlange von letztendlich 5 Leuten sammelte die ihr Pfand zurück haben wollten.
    Alles in allem jedesmal schlechte Bedingungen. Auf die Säle sind größtenteils schlecht gebaut.
    Keine exklusiven Parkmöglichkeiten. Also suchen und laufen ist angesagt.
    Nie wieder Kino Sonneberg!
    Alternativen: Neuhaus/Rwg. und Coburg

    geschrieben für:

    Kinos in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.