Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Mehrere Konzerte habe ich in diesem Club erlebt und es war immer super Stimmung. Das Personal ist freundlich und die Location sehr Atmosphaerisch. Leider versperren die Saeulen links und rechts von der Buehne haufig die Sicht, falls man nich in den ersten paar Reihen steht. Ausserdem gibt es einige Stellen die sich nicht zum laengeren Aufenthalt eignen, da ein direkter Strom der Klimaanlage recht unangenehm werden kann. Sonst ein guter Club mit guten Preisen und Ambiente.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die vom Arzt verschriebene Therapie wurde von den Angestellten sehr gut durchgefuehrt. Nachdem in der ersten Therapieeinheit alles analysiert wurde, konnte mir gut geholfen werden mit Uebungen die ich auch heute noch durchfuehre. Leider scheint dies jedoch nicht ausreichend zu sein fuer mein Problem. Die Therapie war trotzdem super.
    Alles in allem eine gute Praxis mit netten und zuverlaessigen Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Zu den vielen Kinosälen genügend Parkplätze außerhalb von Cottbus. Die Preise sind okay und das Personal freundlich. Die Kinosäle sind gut arrangiert und weisen auf den ersten Blick keine Mängel auf. Nur der Standort des Kinos ist nicht optimal. In der Innenstadt wären die Besucherzahlen um einiges größer.

    geschrieben für:

    Kinos in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Das leckerste Eis, dass ich je gegessen habe gibt es hier. Fantastische Kreationen und besonders lecker sind die über 20 verschiedenen heißen Schokoladen. Bei vollem Lokal kanns auch mal etwa lauter werden. Die Preise sind recht hoch, aber recht angemessen. Schließlich kriegt man einiges geboten. Nur etwas weniger Sahne und Nüsse hätten die Eisbecher vertragen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Super gut geeignet für kleinere Konzerte. Der Saal fasst ca. 1200 Personen und hat eine gute Atmosphäre. Vorallem von außen sieht das Gebäude schon sehr interessant aus. Gute Zuverlässige Garderobe (Kosten: 1€). Wie es oft in solchen Clubs ist, kommt das Klima während des Konzertes etwas zu kurz. Sehr warm und eng kanns bei gefülltem Saal werden. Preise für die Getränke sind normal.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Super leckere Pizza. Alternatives Ambiente und nicht der immer wiederkehrende Italienische Dekorationsstil. Leider kommt man sich bei vollem Lokal wie auf dem Bahnhof vor. Auch das Personal könnte etwas gesprächiger und vielleicht freundlicher sein. Alles in allem echt Klasse Restaurant.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.