Bewertungen (1)

Durch einen Sturmschaden wurde der Maschendrahtzaun auf beiden Grundstücken stark beschädigt und Fa. Mauermann zur Erneuerung der beiden Zäune in Auftrag gegeben. Auftragsvolumen für beide Zäune ca. 5000 €.

Fa. Mauermann sollte auf beiden Grundstücken den Maschendrahtzaun erneuern und die Grundstücke wieder lückenlos verschließen. Das wurde bei ausgiebiger Vorortbesichtigung + Auftragsvergabe vereibart. Von Fa. Mauermann wurde ebenfalls der alte Zaun + defekte Zaunpfosten entfernt und entsorgt.

Unser Zaun wurde 2020 erneuert, jetzt im März 2021 der Nachbarzaun. Allerdings ließ Firma Mauermann eine Öffnung zwischen beiden Grundstücken (vorher bestand kein Zwischenraum). Den Zwischraum an der anderen Seite des Grundstücks hat Fa. Mauermann 2020 bei der Erneuerung unseres Zauns verschlossen... Beim Anschlusszaun jetzt 3/2021, hat Fa. Mauermann einen Zwischenraum gelassen (siehe Fotos) Eine Nachbesserung wurde von Firma Mauermann kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, es wäre so abgesprochen - was jeglicher Grundlage entbehrt!
    Wir können Fa. Mauermann keinesfalls weiterempfehlen!

Zäune in Nürnberg