Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Waren mit der schule da ca. 100 Personen erst mussten wir 10€ bezahlen dann 30min warten bis 2 Pizzableche da waren die waren natürlich sofort alle obwohl die Hälfte noch gar nichts hatte dann mussten wir wieder 15 min warten bis die nächten da waren das war Tunfisch und Brokolie mit spinat, die hat aber keiner genommen weil sie kaum einer mochte. Außerdem hat der Teig nicht frisch geschmeckt und war etwas trockener und schmeckte leider nach gekauften Teig außerdem war der Boden hart. Da schmeckt sogar selbst gemachte pizza leckerer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Obernbeck Stadt Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.