Bewertungen (2)

Die Speisen sind sehr gut. Der Service und das Ambiente ist Top.
    Kinderfreundlichkeit sehr gut

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Das miserabelste Restaurant das ich je besucht habe. Wir (Ihrlersteiner) waren mit Freunden
    aus Berlin dort. Unsere Bekannte hat Pizzabrot reklamiert, da es in der Mitte so verbrannt war,
    dass sie es durchbrechen konnte. Unser Sohn hatte Gnocchi mit Sahnesauce und Pilze. Die Pilze schmeckten nach Auftauwasser.
    Als unsere Bekannte das Pizzabrot reklamierte, wurde sie von der Pächterin laut angeschrien: Man könne Pizzabrot nicht anders backen. Ich bat Sie, als unbeteiligterGast, mir doch nicht so ins Ohr zu schreien, da ich gerne mein Mahl in Ruhe einnehmen würde, daraufhin schrie sie mich an, und meinte, das wäre doch wohl die Höhe.
    Unser kleiner Sohn Marco meldete der Pächterin, dass die Toilettenspülung nicht funktionieren würde. Daraufhin schrie sie auch ihn an und unterstellte ihm, dass er den Schaden verursacht hätte.

Da ich seit 20 Jahren im Verkauf bin und selbst ein Geschäft mit Angestellten habe, würde ich
    der Pächterin dringend einen Kurs zum Thema "Reklamationsbearbeitung und Kundenfreundlichkeit" empfehlen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kelheim