Die Leute hier haben alle Frust, wenn die DIV so schlechte Arbeit macht. Warum hat sie über 35 Mitarbeiter, es kann bei bundesweit 6 Niederlassungen immer mal zu Problemen kommen. Wir arbeiten lange mit der DIV zusammen und es gab nie größere Probleme. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, eine Hausverwaltung in der Größe hat nicht nur 5 Einheiten. Es gab in den letzten Jahren viele Wechsel an Mitarbeitern, da es schwer ist fähiges Personal zu finden. Die Geschäftsführerin ist jetzt auch Besitzerin der DIV und stellt sich neu auf. Ich hale Frau Roth für eine fähige Person, die alleine einen guten Job macht. Man kann es einfach nicht jedem recht machen. Wir sind 71 Einheiten und werden seit 37 Jahren von der DIV verwaltet.

jannicklas Was bekommen Sie für dieses "wohlwollende Statement" ? Wir haben seit Wochen(!) eine kaputte Haustür , die nicht mehr schließt, da der HM unfähig ist, einen Türschließer fachgerecht einzubauen! Das bedeutet, dass das Haus Tag und Nacht von jedermann unbemerkt betreten werden kann. Es ist eine Frechheit, dass die Hausverwaltung trotz mehrerer Emails nicht reagiert, geschweige denn sich auch nur einmal vor Ort über den Zustand der Außenanlage informiert. Das ist Gutsherrengehabe!!!