Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Pleitegeier ist eine richtige "Kaschemme", die nicht den Anspruch hat eine gewöhnliche Kneipe zu sein. Um ein Bier zu bestellen muss man an die Theke gehen und gleich bezahlen. Mit der Sauberkeit in dem Laden ist auch nicht gerade ein Thema, was die Bediensteten hoch halten. Die Tische kleben regelmäßig nach altem Bier. Der Kakao ist auch gefühlt mit Wasser angemischt...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Haema... eigentlich sollten die sich ihrer Verantwortung bewusst sein, aber anstelle einen bei der Einführungsuntersuchung anständig aufzuklären, wird der ganze Apparat an Untersuchungen gemacht, bis es plötzlich heißt, "bei uns müssen sie zuerst Vollblut spenden", was natürlich für Leistungssportler ein immenser Nachteil ist. Wie dem auch sei - in Rostock nicht erste Wahl!

    geschrieben für:

    Blutspendedienste in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Maja S. Zuerst einmal Vollblut - das ist bei allen Spendediensten so. Nur so kann die notwendige Erstuntersuchung des Blutes durchgefuehrt werden.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Zu BestKebap fällt mir nur ein, dass ich dort spät abends einen Döner gekauft habe, als wenig Kundschaft da war und sich der "Bediener" nicht mal bemüht hat, das Kleingeld, dass ihm aus der Hand in die Tzazikisauße gefallen ist, wieder herauszuholen. Einfach nur ekelig. Dort gehe ich freiwillig nicht mehr hin. Das einzig gute sind die Öffnungszeiten!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.