Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Herr Dr. Burock ist der bester ,netteste Zahnarzt den ich kenne .Bei Dr. Burock ist professionelle und hoch qualifizierte Behandlung .Danke :-)
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hallo!
    Dr.Thiede das ist der beste Arzt dem ich im meinem leben kennengelernt habe,sehr nett,kompetent. Ich wurde vor 3 Wochen an der Nase operiert.es ist super geworden:-)
    Ich kann ohne nasenspray jetzt leben aber auch habe ich kleine schöne Nase dazu bekommen.Danke Dr.Thiede!Sie sind der beste Arzt:-)
    MFG
    MR
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    da war ich einmal und nie wieder! schrecklich!

    geschrieben für:

    Maniküre in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.