Top Biometzger
    Einer der wenigen Metzger, der tatsächlich die Tiere aus artgerechter/Freilandhaltung verwendet. Er schlachtet und wurstet selber. Die Steaks, die wir für unsere nicht ganz seltenen Grillabende beim Huber geholt haben, waren alle sehr gut abgehangen (leider mittlerweile auch eine Seltenheit) und zart. Wer sich hier eine Vielfalt wie beim Vinzensmurr erwartet ist falsch aufgehoben, dass Angebot recht uns aber immer aus. Tip für die Wurst: Die geräucherte Leberwurst und das Rauchfleisch sind ein Gedicht. Für alle Hundebesitzer: Der Metzger hat selber einen Hund und bietet aus den Schlachtabfällen frisches Fressen an: große Stücke, gewolftes und gewolftes mit Gemüse. Es ist allerdings nicht immer etwas von allen 3 Angeboten da.
    Wer den Abstecher nach Grossdingharting macht (Ca. 7 km hinter Grünwald, auf dem Weg nach Bad Tölz) wird sicher nicht enttäuscht sein und fährt mit dem guten Gewissen heim, Fleisch und Wurst aus vernünftiger Tierhaltung gekauft zu haben. Auch wenn sich das wie Werbung anhört: Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit Herrn Huber und habe auch kein Geld oder sonstige Zuwendungen erhalten

Fleischereien in Großdingharting Gemeinde Straßlach-Dingharting

Daniel S Das ist nicht nur ein Top-Biometzger, sonder auch eine Top-Bewertung. Für eine erste Bewertung ist die sehr schön geschrieben und hat die Trophäe "Bewertung der Woche" verdient.
    Die Trophäe gibt es ganz umsonst, zu einem Deiner Grillabende lade ich mich hiermit aber einfach mal selber ein! Klingt einfach zu lecker!
    Schreib weiter so, die Community ist gespannt auf Deine nächsten Bewertungen!