Bauhaus ist im Grunde immer gleich, also kann man im Prinzip immer das gleiche loben.
    Schöner , großer und befahrbarer Bauhaus. Ich weiß zwar nicht, ob jeder einen Drive- In hat, aber dieser hat es und das ist auch sehr gut so. Gerade zur Weihnachtszeit fährt man ganz bequeme mit einem LT rein und wirft das dingen hinten rauf.Dann gemütlich zur Kasse Cruisen und dann gehts ab nach Hause ! Der Vorgang dauert , je nach dem ob die zweite Kasse besetzt ist gerade mal eine Viertel Stunde! Echter Wahnsinn ..
    Das einzige Manko jedoch ist, das der Parkplatz nicht gerade am größten ist.

Baumärkte / Werkzeuge in Hamburg

Das Schloss ist schon mal einen besuch mehr wert im Gegensatz zu anderen Einkaufscentern.
    Ich finde es übersichtlicher als z.b. das Alexa.
    Zum Schloss kann man sagen, dass man dort alles findet, von elektro über Lebensmittel bis hin zu irgendwelchen Kleinkram und schnick Schnack Geschäften.

Hier kann man auch gemütlich mit Bahn und Bus herfahren, wenn man vor allen dingen den Feierabendverkehr aus dem weg gehen möchte.

Aach und die Cafes dort sind auch sehr schön. Das liegt mitunter an dem riesigem Glasdach, welches das Sonnenlicht wunderschön passieren lässt.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Berlin

Das Alexa ist riesig und meiner Meinung nach etwas unübersichtlich.
    Meiner Frau scheint es jedoch zu gefallen mit mir dort druch zu latschen.
    Naja das einzig interessante für mich ist der Media Markt am anfang, denn den findet man sogar noch ohne Navi.
    Ansonsten kann man sagen, dass man sich im Alexa schon einen ganzen Tag mit Frauchen aufhalten kann und mit glück dann auch durch ist mit allem.
    Mir persönlich ist das zu groß und unübersichtlich aber das ist ja bekanntlicher weise Geschmackssache. Meiner Frau scheinst jedoch zu gefallen dort teilweise im Marathon durch zu sprinten.

Kaufhäuser in Berlin

Mein Kind ist nicht der hellste in Mathe. Weshalb ich auch zu dieser in der nähe gelegenen Möglichkeit der Verbesserung griff. Er war unterer Durchschnitt somit erhoffte ich mir eine Steigerung der Noten.
    Dies schaffte die recht junge Nachhilfelehrerin auch, worüber ich doch arg erstaunt war, dass sich innerhalb 2 Wochen á 8 Stunden die Woche der Notenschnitt von 4 auf eine Gute 2+ anhob. Wie dem auch sei , ich bin überaus zufrieden und Würde die Nachhilfelehrerin wieder buchen.
    Ich habe allerdings die Befürchtung , dass während der Zeit mein Sohn sich in diese Verliebte, was erklärt, weshalb er immer noch eine Nachhilfelehrerin für die Berufsschule möchte

Berufliche Weiterbildung / Nachhilfeunterricht in Zeuthen

Tikae Wenns ihm hilft zu lernen....kann es doch nicht schlecht sein ;)

Einigermaßen gutes Fuhrunternehmen! Mitarbeiter konnten mir zwar kaum etwas über die Leistungsdaten der Fahrzeuge sagen, jedoch war der Preis einigermaßen gut. Da ich den Sprinter nur für einen kleinen Umzug ins Nachbardorf brauchte, war es überaus "billig".
    Ich bin zufrieden und empfehle es gern weiter

Speditionen in Schulzendorf bei Eichwalde

Meine Nachbarin leitet einen Blumenladen und ich muss zugeben, dass dieser ziemlich gut und erfolgreich ist.
    An einem Abend fand ich AKRONYM und schlug ihr dieses Unternehmen vor. Und siehe da, seitdem die Werbeschilder in unseren Nachbardörfern hängen, kommen im Monat gut 1/3 bis 2/4 mehr Gäste! Ich finde das ziemlich beeindruckend! Zum Preis kann ich leider nichts sagen aber laut meiner NAchberin hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Marketing in Schulzendorf bei Eichwalde

Ich bin deiner Empfehlung ebenfalls gefolgt und das war auch sehr gut so! Das bestätigen mir auch meine Freunde, welche schon regelrecht nicht genug von Berlin bekommen können!
    Jedenfalls zum Garten kann man nur sagen, das (eig.) alles Perfekt ist, außer die meist überaus teuren Preise ( 0,5er Bier - 3,80 und Alkoholfreies -3,50 !) Ich finde jedoch die exotischen Teesorten äußerst lecker und dort ist der preis angebracht!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Da ich meinen Freund fast ganz Berlin zeige, habe ich natürlich auch vor den Gärten der Welt keinen halt machen können :)
    Was mir meine Bekannten bestätigen können, ist das nichts für jeden geschmack; Der japanische Garten zum Beispiel ist nichts für mich. Mühsam über Steine kraxeln fällt mir schwer jedoch ist das schade, denn der Garten ist eine gelungene Anlage.

Die Gärten sind auch sehr gut vom Logischen Blickwinkel her angeordnet.
    Auf jeden Fall Empfehlenswert!

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

Der Berliner Dom ist ein schöner Ort um Freunden von weiter weg Berlin ein wenig näher zubringen!Zwar ist der 7€ teure Eintritt im ersten Moment etwas happig, jedoch im nachhinein für jeden ein Fairer Preis.
    Ich war schon knapp 10 mal dort und jedesmal bin ich von den Architektonischen Leistungen sehr erstaunt !

Auf jeden Fall ein muss für jeden Touristen in Berlin weil man von der Kuppel aus sowohl bei schönem als auch bei weniger schönem Wetter eine super Aussicht hat auf Berlin!

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Berlin

Das ist einer der besten Läden in der Umgebung Brandenburgs.
    Als mir meine Fliesen in meinem Bad langweilig wurden, suchte ich sehr lange nach einem Qualifiziertem Fliesenleger, der von der Preis-/Leistung sehr gut ist. Mit Badkultur Waltersdorf habe ich endlich eine sehr gute Firma gefunden. Sie haben eine große und außerordentliche schöne Auswahl an Fliesen.
    Ich würde dort jeder Zeit wieder mein Bad verschönern lassen.

Sanitärbedarf in Waltersdorf Gemeinde Schönefeld