Ein schönes Restaurant mit blick auf einen Wundervollen See. Aber man kann dort nicht nur sehr lecker Speisen, sondern auch übernachten. Die Zimmer mit See blick sind aber doch schon etwas hoch angesetzt meiner Meinung nach aber dafür bekommt man beim aufwachen auch das entsprechende Bild!
    Das Frühstück ist super lecker. Es ist ein aufgebautes Büffet , was typisch britisch gehalten ist, mit einer menge Bacon, Spiegelei, Rührei und und und.
    Ich finde es dort als "zwischenstop" für reisende sehr angenehm und würde dort auch gern mal wieder hin , wenn ihr mich fragt ;)

Restaurants und Gaststätten in Zeuthen

Ein kleiner Hi-Fi Shop genau gegenüber von Medi Max.
    Sie bieten Fernseher , Blu-Ray player und ähnliches sowie komplette Heimkinosysteme an. Auf Wunsch schicken sie einem nach erfolgreichem kauf sogar einen Elektriker nach Hause, welcher auf weiteren Wunsch vor dem aufbau mittels Mikrofon die besten Positionen für die Lautsprecher herausfindet.
    Das Preis/Leistungsverhältnis für die Montage stimmt und das mit dem Mikrofon war schon echt klasse. Ich würde dort gern wieder kaufen.
    Wer also in der nähe ist und einen guten Hi-Fi shop sucht, einfach mal dort vorbeischauen ;)

Unterhaltungselektronik in Wildau

Schöner , großer und befahrbarer Bauhaus. Ich weiß zwar nicht, ob jeder einen Drive- In hat, aber dieser hat es und das ist auch sehr gut so. Gerade zur Weihnachtszeit fährt man ganz bequeme mit einem LT rein und wirft das dingen hinten rauf.Dann gemütlich zur Kasse Cruisen und dann gehts ab nach Hause ! Der Vorgang dauert , je nach dem ob die zweite Kasse besetzt ist gerade mal eine Viertel Stunde! Echter Wahnsinn ..
    Der Parkplatzt ist auch einfach nur riesig! Da das Einkaunfscenter A10 genau nebenan liegt.
    Vor dem Haupteingang verkaufen sie auch Blumenerde, dass heißt also nur mit Auto vorfahren und einladen , und nicht durchs ganze Haus damit rennen!

Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

Kati M Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Drive-In im Bauhaus funktioniert....*lach*
    BeHappyCompany Hab ich aber auch schon gesehen, bei mir hier hat Obi auch einen "Drive-In" grad bei den größeren Sachen is der denke ich ganz gut... reinfahren...einladen...bezahlen...weiterfahren
    Kati M Ist das wie bei Fast Food? An einem Schalter bestellen und am nächsten Schalter bezahlen und einladen?
    sermerjung © Nein meine Mädels ;-)
    Man kann dort nicht am Schalter bestellen und bekommt alles fertig eingetütet , wäre zu schön um wahr zu sein :-)

Das Drive-In befindet sich in der Baustoffabteilung ,also nix mit Fahren durch die grüne Botanik der Gartenabteilung und Blümchen vom Autofenster aus einpacken..

Tikae Pfff ! Mädels kaufen im Baumarkt auch noch was anderes als Blümchen ...Das istübrigens das grüne und bunte Zeuch , was die Bude schöner macht Sermerjung ;);)
    Drive in ? Geil !

Ich weiß nicht, wieso die erste Bewertung gelöscht wurde aber da ich mit diesem Bestatter oft zu tun hatte und sehr zufrieden bin, bewerte ich ihn nochmal.

Ich musste (leider) schon öfters mit diesem Bestatter zusammenarbeiten. Ich muss sagen, dass die Jungs dort ihren Job sehr gut machen. Sie holen den Leichnam sogar aus ganz Deutschland ab, was wie ich finde sehr ehrenwert und lobenswert ist.
    Das Personal ist überaus freundlich. Ich kann als Rednerin "Fr. Liepe" sehr empfehlen. Über die anderen kann ich zwar nichts sagen, aber mit ihrer Trauerrede war ich überaus zufrieden.
    Falls einer aus der nähe Berlin kommt und einen sehr guten und kompetenten Bestatter sucht, dann ist er bei diesem richtig.

Bestattungen in Königs-Wusterhausen

Der laden bietet die besten und meiner Meinung nach auch die bequemsten Schuhe aus ganz Brandenburg! Ich habe mal in einer Elektrofirma gearbeitet und die Schuhe, welche einem dort angeboten wurden waren unter allem was man haben kann, ich meine, schuhe mit Stahlkappen, welche im winter an den Socken fest frieren, ist nich sehr qualitativ.

Die Schuhe aus dem Laden sind jedoch das komplette gegenteil. Die Stahlkappen sind im tiefstem Winter (-20´C) nicht einmal sonderlich kalt geworden.!
    Die Wetterfesten Arbeitschutzjacken sind auch sehr groß genäht.

Berufsbekleidung / Arbeitssicherheit in Zeuthen

Die Verkehrsanbindung ist TOP! Genau am Hauptbahnhof also kann das Auto zuhause bleiben.
    Zum Kaufhaus kann man sagen, dass es eigentlich nur Fressbuden dort gibt und den ein oder anderen Blumenladen.
    Ich glaube weiter hinten gibts es glaube ich auch noch Klamottenläden, jedoch hole ich mir immer nur am Eingang einen Döner. Diesen finde ich auch sehr gut! Die Größe ist für den Preis sehr angenehm und die Hygiene scheint auch sehr gut zu sein, da in der Scheibe vom Laden eine 4/5 Sterne Bewertung gibt.
    Ich kann nur sagen, dass ich es sehr gut finde mit dem Bahnhof und das Konzept sehr empfehle.

Kaufhäuser in Berlin

Eigentlich war ich bis dato nur dort mit meinem Bowling ball zugange soweit ich denken kann.
    Naja ich versteh mich auch mit dem Betreiber und wenn man nett fragt, bekommt man auch die "guten" Schuhe.
    Zu den preisen kann man sagen, dass die Cola in einem Restaurant teurer ist also von daher TOP. Wenn man Telefonisch bestellt bekommt man sogar einen kleinen knabber korb mit Salzstangen etc.

Das einzige Manko ist allerdings die Lautstärke , am Wochenende oder an Eventtagen ist die Hütte schonmal voll und das hört man .. gerade die Profis mit den Überschallwürfen können einem auf die nerven gehen :)

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Schöne Apotheke im großen Einkaufscenter.
    Hier kann man sich nach einem anstregendem Tag mit der frau in einem nicht gerade leisem Kaufhaus Kopfschmerztabletten kaufen.
    Spaß bei Seite :)
    Die Apotheke ist schon recht groß für eine Apotheke. Die Mitarbeiter sind dort sehr höfflich und nehmen sich für einen Zeit, obwohl auch schonmal der ein oder andere warten muss.
    Dennoch war ich dort gern einkaufen und die Kopfschmerztabletten wirkten schnell.
    Die Frau musste sogar anfangen zu lachen als ich sagte, ich brauche Kopfschmerztabletten, und holte mir direkt von jeder Sorte alle :D

Apotheken in Wildau

Schöner und schön großer Media Markt direkt im Gewerbe"dorf" Waltersdorf in der nähe von Berliner und liegt direkt an der Autobahn.
    Der Media Markt an sich ist in 2 Etagen eingeteilt. In der unteren befindet sich im Kassenbereich dieser bekannte Kleinkram . Im hinteren bereich ist eine riesige Auswahl an TV-Geräten und Zubehör wie Sat-Empfänger und Schüsseln.
    In der Mitte befindet sich eine Treppe, welche in die 2. Etage führt. Anbei befindet sich auch ein Fahrstuhl.
    In der oberen Etage befindet sich ein Apple Store und logischerweise auch alle bis jetzt bekannte (und Moderne) Apple Produkte. Außerdem sind oben viele Blu Rays, Spiele, und PC´s sowie zubehör (Mäuse , Tastaturen , Lautsprecher)

Unterhaltungselektronik / Computer in Schönefeld

Ein leckeres Restaurant.
    Die Sushi Bar an sich hat geschätzte 50 Plätze und genau neben an im "normalen" Restaurant bereich waren sogar noch mehr plätze .. ich würd so auf 60 tippen. Jedenfalls ist es riesig.
    Die Auswahl am Sushi Karusell war jetzt nicht so riesig, dass man satt wird mit immer unterschiedlichen sachen, aber es war ganz ok.
    Am Wochenende ist immer die All You Can Eat Aktion, welche (pro Person) nur 15€ kostet. Der Preis ist sehr fair , da man auf jedenfall satt wird.
    Im normalen Restaurant war ich jetzt noch nicht drin, werde es aber nachholen ;)

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königs-Wusterhausen