haben die gleichen Erfahrungen gemacht, unfreundlich am Telefon und im Außendienst, Fehler mehrfach nicht gefunden aber das interessiert ja nicht, der Handwerker ist Kön

Sanitär / Heizungen in Middelhagen

Ich brauchte sehr schnell ein Auto für eine Einwegmiete.
    Herr W hat sich richtig Mühe gegeben, noch ein Auto zu beschaffen, was im Hochsommer sicher nicht ganz einfach ist - zumal so schnell und ohne große Anmeldung. Ich bin begeistert! Der Preis war dann auch ok.

Autovermietung in Bergen auf Rügen

Ich hatte vor einiger Zeit das TÜV Angebot angenommen, müsste aber feststellen, dass per Anweisung unbedingt Umsatz gemacht werden sollte. Ohne Rücksprache wurde repariert und der Stundensatz für ein altes Auto muss nicht der eines Mercedes sein. Ich werde diese Werkstatt nicht wieder aufsuchen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes.

Autohäuser / Automobile in Bergen auf Rügen

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.
    Tja, dieses Verhalten geht gar nicht, eine echte Unverschämtheit. Wie hoch war denn die nicht angekündigte Reparatur?
    Die würden mich jedenfalls nicht wieder sehen ...
    Schalotte Auch von mir ein herzlich Willkommen bei GL.
    Einfach reparieren, ohne es vorher abzusprechen, geht gar nicht. Ich hoffe, es gibt auch schönere Erfahrungen, über die du hier vielleicht auch berichten magst. LG
    s.thesenv Danke Schalotte und Jenny-Muc !
    Wie es scheint, bin ich nicht der einzige, dem das so ergangen ist. Ich habe meine Lehren draus gezogen und habe inzwischen ein Autohaus gefunden, zu dem ich (hoffentlich) Vertrauen haben kann.