Es gibt Sitzmöglichkeiten und eine große Auswahl. Die Preise sind angemessen. Leider ist der Fußweg vom Schulzentrum relativ weit. Jedoch werden dort leckere Teigwaren angeboten.

Bäckereien in Lemgo

Ich habe schon drei Brillen bei Brandt Optik gekauft. Die Beratung ist sehr gut, am Besten von Herrn Brandt selbst. Ein Mitarbeiter des Geschäftes ist jedoch nicht sehr kompetent, er wollte mir keine Nahsichtbrille für Kurzsicht verkaufen. Zum Glück wusste Herr Brandt besser bescheid. Ebenfalls schön sind die Gutscheinaktionen.

Optiker in Blomberg Kreis Lippe

Sehr interessante Gestaltung und eine leckere Auswahl an Getränken mit humorvollem freundlichem Personal

Cafés in Lemgo

Meiner Meinung nach eines der besten Kinos. Bis auf einen Raum im unteren Bereich, der mir nicht so gefallen hat ist dieses Kino top! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Filmauswahl ist sehr groß.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Ich habe dort letztens eine Film geschaut und bin positiv überrasched von diesem Kino. Die Raumbeleuchtung ist gut gedimmt und die Sitze sind sehr bequem, ausserdem gibt es dort Becherhalter. Klang und Bild sind Kinotypisch gut

Die Pizzen dort sind sehr lecker und Pizza Toni machen eine eigene scharfe Sauce für ihre Pizzen, die sehr lecker ist. Auch der Verkäufer ist sehr freundlich. Meiner Meinung sehr empfehlenswert!

Pizza in Paderborn

Kompetente und nette Beratung, große Auswahl an Uhren

Juweliere in Detmold

Gut sortierter Supermarkt mit guten Preisen

Lebensmittel in Detmold

Sehr informativ und auch Proben von verschieden scharfen Chilischoten darf man als Kunde testen. Das Essen ist sehr lecker und auch in Schärfestufen wählbar. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Imbiss in Brakel in Westfalen