Ein sehr kleiner Mc Donalds, welcher hauptsächlich für das Mitnehmen von Burgern, Eis und ähnlichem geeignet ist. Es gibt zwar ein paar Stehtische, aber gerade zur Mittagszeit ist es meist so voll, dass man lieber draußen essen mag oder sich das bestellte mitnimmt. Die Auswahl ist durch die Größe der Filiale ein wenig eingeschränkt. Ansonsten gibt es die übliche Qualität von Mc Donalds.

Der Getränkemarkt ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend viele Parkplätze. Leider ist der Getränkemarkt für meinen Geschmack teurer als andere Getränkemärkte, jedoch hat er natürlich auch öfters mal gute Angebote. Da auch ein Hermes Shop in dem Getränkemarkt vorhanden ist, kann man beides gut miteinander verbinden. Ansonsten sehr freundlich und nette Atmosphäre.

Wein in Heide

Der Netto in Bad Schussenried ist relativ klein und meines Erachtens unübersichtlich und wühlig. Ich gehe daher dort ungern einkaufen und wenn dann nur Kleinigkeiten. Seitdem Umbau hat sich es ein wenig verbessert. Parkmöglichkeiten sind ausreichend und in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Service ist meist freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Schussenried

Das Essen beim Schinderhannes ist okay, jedoch nach meinem Geschmack zu salzig (gewürzt). Der Service ist freundlich und das Essen kommt sehr schnell. Bei Bedarf kann man auch die Kegelbahn anmieten, so dass es gut geeignet ist, um z.B. eine Weihnachtsfeier zu feiern.

Restaurants und Gaststätten in Bad Schussenried