Also die Lage der Bar ist an sich Top und das Ambiente ist auch zu empfehlen.Dann der Knüller: SNICKERS AUF DEM SOFA!!!?!!? Gott sei Dank habe ich mich nicht reingesetzt. Desweiteren haben wir zwei Pfeifen bestellt und bei BEIDEN ist immer der Schlauch rausgefallen. Die Shisha sieht qualitativ hochwertig aus allerdings war das Aromaerlebnis dadurch eher unterdurchschnittlich. Unmöglich und unhygienisch: wir haben Mäuse gesehen!!! Unfassbar. Alles in allem 1/5... Null Sterne konnten leider nicht gegeben werden

Bars und Lounges / Tabakwaren in Bremen

Gute Bar inmitten der Stadt. es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, auch wenn man mal nur kurz was trrinken gehen möchte, eine super Wahl für einen entspannten Abend

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bremen

freundlich, schnell obwohl es Sonntag Mittag war. Lecker irgendwie auch mit Pfiff angerichtet. Preise wie se halt so sind im Ballungsgebiet - Tolles Essen, wunderschöne Aussicht, netter Service und angemessene Preise. Das sind 5 Sterne.

Sehr schönes Lokal nah am Vereinsheim, leckeres Essen und sehr gute Auswahl. Bedienungen sind allesamt ok dürften manchmal etwas freundlicher sein aber das passt. EC oder Barzahlung möglich. Parkplätze vorhanden.
    Wunderschöne große Terrasse.

Das Essen war lecker. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Beim Bezahlen wird man abgezockt, habe mehr bezahlt, nur leider zu spät gemerkt. Wir werden dort nicht mehr einkehren. Es gibt deutlich bessere Bars hier im Kreis. Die Servicekraft war total überfordert was sie zwangsläufig sehr unsympathisch gemacht hat. Gast werde ich hier leider nicht mehr.

Bars und Lounges in Bremen

Man kann sehr schön draußen sitzen und auch das Essen ist gut. Dennoch lässt der Service zu Wünschen übrig. Es kann schonmal 10-20 Minuten dauern, bis man überhaupt von einer Bedienung wahrgenommen wird. Auch bei der Bezahlung muss man meistens mehrmals daran erinnern und wartet trotzdem 20 Minuten auf die Rechnung. Sehr schade.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Sehr gute Praxis, insbesondere die Ärzte strahlen Vertrauen und Ruhe aus. Die Rechnung war zwar auf fachchinesisch, aber von der Höhe verträglich. Hochmodern, sehr steril, super freundliches Team, geduldig mit Patienten sowie auch mit den Angestellten.
    Man fühlt sich herzlich willkommen und sehr gut aufgehoben.
    Das Wohl der Patienten steht an oberster Stelle.
    Kann diese Praxis nur Empfehlen.

Praktische Ärzte in Offenthal Stadt Dreieich

Stets herzlich willkommen Angenehmes Ambiente, tolles Angebot, immer ein köstliches Essen bekommen und einen netten Service erlebt. Seit gefühlt immer! Und als alter Gastrohase bin ich zuweilen recht kritisch und anspruchsvoll... Danke, ich komme immer wieder gerne :) Liebe Grüße

Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

Samstag morgen ist das Café sehr sehr gut besucht. Zu recht! Und völlig verdient!
    Frühstück sehr gut! Service sehr gut! Wartezeit für die Anzahl an Gästen - > völlig in Ordnung.
    Einziger kleiner Negativpunkt: Aufgrund der Anzahl der Gästen, ist es im Café sehr laut..Super Stylish, tolles Frühstück und Tagesgerichte. Aufmerksamer Service. Hier ist echt immer etwas los. Deswegen empfiehlt sich auch eine Reservierung. Preis/Leistung passen hier absolut. Gerne ausprobieren - lohnt sich! Toll, wir werden wiederkommen!

Bars und Lounges in Lübeck

Ein ganz tolles Gasthaus mit besonderem Alpenländischem Flair! Hier stimmt wirklich alles: Preis, Leistung, Ambiente, Freundlichkeit und Weinauswahl. Es gibt zwar auch einige Alkoholfreie Getränke, aber bei diesem tollen Weingut kann ich nur den Riesling empfehlen. Wir werden wiederkommen. Die ganze Familie herzlichst gegrüßt! WIr werden definitiv wiederkommen. Es ist auch toll, dass man jedes mal so gut empfangen wird, sonst wäre es ja komisch in einem Restaurant dieser Spitzenklasse. Super Leistung, wir werden auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Bis bald!

Sonstige Gewerbe in Schackendorf bei Bad Segeberg