Die Preise für die Anzahl der Set-Fotos sind zwar in Ordnung, jedoch waren die Fotos null acht fünfzehn. In unserem Set war der Hintergrund grün, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir da vielleicht 2 verschiedene Hintergründe gewünscht, evtl. einmal uni und einmal mit Motiv im Hintergrund (zu Weihnachten passend mit Tannenbaum oder flackernder Kamin, im Sommer mit Strandmotiv). Es gibt Leinwände mit sehr schönen Hintergrundmotiven. Warum ist das nicht möglich? Hier wird sich nicht groß Gedanken darüber gemacht wie die Fotos bei den Eltern ankommen. Wir würden so gerne mal welche zu Weihnachten verschenken. Natürlich ist die Fotografie in den Schulen eine Massenabfertigung, aber mit ein paar kleinen Veränderungen wie oben beschrieben und der Mithilfe der Lehrer (die ja vorab schon mal darauf achten könnten wie die Kinder vor die Kamera treten) wäre es möglich ein schönes, zufriedenstellendes Foto zustande zu bekommen. Ganz oder garnicht ist hier die Devise, entweder mache ich es ordentlich oder ich lasse es! Wir hatten uns, von den 3 zur Auswahl gestellten Sets, das erste und das dritte Set ausgesucht. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, weil sich die Folie der im Set 3 enthaltenen Kalender vom Bild löst und das Bild nun teilweise an der Folie klebt. Dann sollte man vielleicht darüber nachdenken ob man 16 ! kleine Bildaufkleber braucht. Im Set 2 sollte ein Dreiviertelfoto sein, wir hatten keins. Das kann es doch echt nicht sein und deshalb von mir nur 2 Sterne.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen