War gerade bei Hornbach stelle mich brav an stehe vor der Türe und darf nicht ohne wagen rein FÜR EIN SCHRAUBE M 8X50 !!!! Punkt A draußen keine wagen Leute kommen raus ohne wagen da wir mir gesagt die lassen den alle drin aber keine sau bring einen mit raus vereinzelt schon aber was bringt das wenn die erst zum auto rennen und unterwegs schon ab gegriffen werden. Corona ja ja ja könnt ihr euch da hin schieben wo die sonne nicht scheint. Komisch bei mir auf der arbeit keine Maskenpflicht kann arbeiten ohne probleme sagt keiner was weil meine lohnsteuer nimmt der statt ja gerne! Und wegen einer bepissten schraube die man käuflich erwerben möchte braucht man bald noch ein polizeiliches Führungszeugnis,Gesundheitszeugnis Urin und Stuhlprobe. Und die jetzt meinen ja aber das muss wegen Corona und ich soll mich nicht so an stellen MACHT DIE AUGEN AUF BEGREIFT DAS WIR NUR VERARSCHT WERDEN MEINE FRESSE. Kurz vor Urlaubssaison werden komischer weise alle einschränkung gelockert und was vorher nicht möglich war wieder möglich weil geht ja Geld durch die lappen der Urlauber. worum es geht ist eigendlich der wagen bring null weil er zu 90% stehen gelassen wird im laden und man so läuft wo sind da die sheriffs mit abstand und sie müsse bei dem wagen bleiben.Lasst mal langsam die Kirche im Dorf und normalisiert mal das leben wieder. Scheiss schraube kaufen nicht möglich aber in Urlaub fahren in Länder wo corona so viele menschen getötet hat geht finde den fehler.

Baumärkte in Moers