Wir haben gute Erfahrungen mit unserem TUI-Urlaub gemacht. Die Preise sind sehr fair. Dazu gibt es immer wieder gute Angebote und echte Schnäppchen. Sowohl im Vorfeld der Reise, als auch während der Reise werden alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt. Auch bei Beschwerden sind die TUI-Mitarbeiter vor Ort erreichbar und ansprechbar. Für mich ist TUI ein verlässlicher und seriöser Reiseveranstalter, bei dem man keine Bruchlandung erleben sollte. Das TUI-Reisebüro in der Königsstrasse ist einladend gestaltet. Es liegt etwas zurückgebaut, aber dennoch gut erreichbar an der Königstrasse. Dank des großen TUI-Lächelns an der Straße ist das Geschäft schon von weitem zu sehen.

Reisebüros in Berlin

Kulturbeauftragte Was machst du jetzt in Berlin?! Eine Angabe "vermisse" ich an der Stelle: kann es sein, dass du eher von dem Unternehmen als Veranstalter sprichst...

Das McDonald's Restaurant liegt in äußerst verkehrsgünstiger Lage direkt an der Königsstraße. Es ist ein mittelgroßes Restaurant. Es gibt nicht übermäßig viele Parkplätze, allerdings sollten diese ausreichen für die Größe des Restaurants. Ansonsten gibt es auch hier keine nennenswerten Überraschungen. McDonalds ist eben McDonalds mit allen Vor- und Nachteilen. Ich selbst esse hier nur sehr selten. Das Essen ist mir zu fettig und die Burger gibt es anderswo mit deutlich mehr Geschmack. Lediglich das Softeis ist sehr gut. Preislich ist McDonalds in den letzten Jahren teurer geworden, geht aber absolut in Ordnung.

Imbiss in Berlin

Das Caritas Jugendwohnheim liegt in bester Lage in unmittelbarer Nähe des Josephsplatz. Das Quartier und die Umgebung sind sehr angenehm. Das Wohnheim selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür gibt es hier Zimmer zu einem verhältnismäßig günstigen Preis. Toll ist auch das im Preis enthaltene Frühstück von Montag bis Freitag. Gästen steht ein günstiges Gästezimmer zur Verfügung, das Gästefrühstück kostet 5€. Dank des freundlichen Personals werden alle Flurküchen und alle Bäder regelmäßig gereinigt, so dass die Hygiene für ein Wohnheim absolut in Ordnung geht. Wäre nicht also etwas alt, würde ich die vollen 5 Sterne geben.

Sonstige Heime / Jugendeinrichtungen in München

Meine Bewertung zum Autohaus Künzig + Bleuen fällt ambivalent aus. Am besten nenne ich die Pro- und Contra-Punkte einfach untereinander:
    + Termine werden eingehalten!
    + Dialogannahme
    + Der Kaffee im Wartebereich
    + Kostenlose Innen- und Außenreinigung bei größeren Reparaturen
    + Tolle Abwicklung von Unfallschäden
    + Hol- und Bringservice
    - Einmal wurde mein Kennzeichenverstärker abmontiert, obwohl ich extra gesagt habe, dass ich meine alten Verstärker behalten möchte.
    - Einmal musste ich 40 Minuten warten, obwohl mir zweimal gesagt wurde, "es dauert nur noch ein paar Minuten". (Ich war ohne Termin nach einem Unfall im Autohaus. Trotzdem war die Wartezeit zu lang.)
    - Die Mitarbeiter waren einmal etwas verärgert, weil ich es eilig hatte. Ich hatte jedoch vorher gefragt, ob die zur Verfügung stehende Zeit für die Reparatur reicht. (Ich habe das Auto allerdings auch 15 Minuten zu spät gebracht. Es passiert dann aber auch erstmal nichts mit dem Auto und hintenraus wurde die Zeit dann knapp.)

Autohäuser in Aschaffenburg

joergb. Mit vier Sternen kommt das Autohaus aber super weg. Demnach überwiegen die Vorteile
    Perlanka Ich kann es auch nur empfehlen. Habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das mit dem Kennzeichenhalter wurde bei mir angefragt...find sowas a weng komisch. Sollen das doch so lassen wie es ist.
    Verzögerungen bei der Abholung gab es, aber dafür gab es auch immer einen Grund (hier plötzlicher Kälteeinbruch + Glatteis)
    No Be Mich stört auch der unnötige Müll, der durch das Gerangel um den Kennzeichenverstärker produziert wird.
    Sedina Hauptsache er sitzt hinterher fest...
    ...was bei mir nicht immer der Fall war.
    Kulturbeauftragte Erneut so ein "Fall" von Partnereintrag, der unter einer falschen Kategorie zu finden ist :-( - dennoch eine interessante Darstellung von dir!
    Kulturbeauftragte Aber es ist nicht das erste mal, dass das hier auf der Seite vorkommt, unabhängig, wie "alt" eine solche Darstellung ist! Das habe ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen wollen!

Ich bin hier regelmäßig zum Haare schneiden. Das Personal ist freundlich und der Service passt für mich. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Warten musste ich bisher dennoch nie wirklich lange, allerdings war ich wohl immer außerhalb der "Prime Time" unterwegs. Die Schnittresultate sind teilweise je nach Personal schon sehr unterschiedlich ausgefallen. Manchmal war das Ergebnis eher mittel, manchmal sehr gut. Mit meinem "Wie-immer"-Herrenhaarschnitt, habe ich aber auch keine besonderen Ansprüche. Der Preis ist mit 14€ wirklich passabel. Von daher stimmt das Verhältnis für mich und das Haarwerk geht absolut in Ordnung.

Friseure in Kleinostheim

Kulturbeauftragte Bei uns Ladies ist immer ein "Zuschlag" fällig, weil es 'aufwändiger' sein soll, als bei den Männern! Bei langen Haaren kann ich das nachvollziehen, doch bei jemandem, wie bei meiner Mama, die immer "militärisch-kurz" trägt, noch (wie vor wenigen Monaten zu einer Familienfeier) für ein wenig tam-tam fast 40 Öken zu verlangen, das fand ich schon krass! Wollte mich selbst dort "verwöhnen" lassen, doch es sollte ein Vielfaches kosten :-(
    Philipp :O

Mein Friseur nimmt für Damen und Herren unter 10€! Und wir sind alle zufrieden!

Der Hanauer Bahnhof ist mehr als tot. Gut, dass es hier wenigstens die Wiener Feinbäckerei Herberer gibt, um sich mit Snacks, Backwaren, Kaffee oder Getränken für die Reise einzudecken. Insgesamt bin ich allerdings kein Fan der Bäckereikette. Die Backwaren schmecken mir zu 0-8-15. Dafür ist der Preis der Produkte zu hoch. Man zahlt die Bahnhofslage eben mit. Empfehlenswert find ich die deftigen Snacks und Pizzataschen. Die sind wirklich ganz passabel und sättigen sehr ordentlich. Ansonsten hat man nichts verpasst, wenn man die Bäckerei auslässt und bei einem ortsansässigen Bäcker kauft.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

joergb. Dafür das Dir die Bäckereikette und ihre Produkte nicht gefallen, vergibst Du aber viele Sterne
    No Be Naja, es ist ja nicht schlecht dort. Aber eben auch nicht außergewöhnlich. Außerdem hab ich positiv bewertet, dass es dank der Bäckerei überhaupt eine Einkaufsgelegenheit am Bahnhof gibt. 3,5 Sterne kann ich ja leider nicht vergeben.
    FalkdS Ich finde im Internet unter der angegebenen Anschrift keine derartige Bäckerei.
    Sind die umgezogen?
    No Be Danke für den Hinweis. Die Adresse in der Heldenbergener Straße gehört zur Stadtbäckerei Lindenmeyer. Ich habe die Adressänderung auf den Hauptbahnhof veranlasst. Da es die erste Bewertung ist, sollte da auch nichts durcheinander kommen.

Das Ristorante Rialto gehört zum gleichnamigen Eiscafé an der Flaniermeile des Ostseebades Bin. Es ist einfach toll hier im Sommer draußen zu sitzen und ein Eis, ein Kuchen oder eine kleine Leckerei aus dem Restaurant zu genießen. Auch wenn es bei den Außensitzplätzen schon manchmal eng zu geht, so ist es doch eine sehr schöne Stimmung in der Sonne zu sitzen und die schöne Ostseeatmosphäre zu genießen. Der Kuchen war sehr lecker. Der Service war schnell. Preislich ist das Rialto sicher kein Schnäppchen, geht aber insgesamt in Ordnung. Man zahlt eben auch die Lage mit.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

Jamy's Burger hat mehrere Filialen in Frankfurt. Eines sei vorneweg gesagt: Die Burger sind einfach sau lecker! Auch sonst haben die Läden ein hippes und unkonventionelles Erscheinungsbild. Ich fühle mich hier sehr sehr wohl. Allerdings ist der Preis ein deutlicher Minuspunkt. Die Burger sind verhältnismäßig teuer und die Portionen nicht sehr groß. Dafür bekommt man hier gute Ware mit Qualität. Der Service geht in Ordnung. Noch ein Tipp Die Läden sind oft sehr voll. Man sollte also unbedingt etwas Geduld mitbringen und keine Scheu haben, sich auch einmal irgendwo dazu zu setzen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Worum geht es bei einer Bewertung im Internet? Vermutlich nicht um eine ethische Bewertung der Unternehmensphilosophie. Dann würde meine Bewertung nämlich deutlich kritischer ausfallen. Rein aus Sicht des Kunden kann ich sagen, dass ich gerne bei ALDI einkaufe. Die Qualität stimmt, der Preis ist in der Regel unschlagbar. In der letzten Zeit verwendet ALDI viel Energie, um auch älter Filialen zu sanieren. Das spürt man. Die neuen Läden sehen einfach super aus. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Kneife ich also mein Ethikauge zu, so geht ALDI an und für sich in Ordnung.

Lebensmittel in Berlin

Der Bahnhof Berlin-Wannsee ist sehr altehrwürdig. Er erinnert an die früheren Jahre, als Wannsee seine Blüte als Berlins nobler Badeort erlebte. Auch heute noch ist der Wannsee im Sommer überfüllt von Badewütigen und Seetouristen.
    Die gute Lage zwischen Berlin und Potsdam sorgt für eine extrem gute Anbindung des Bahnhofs. Charmant sind auch die alten Schilder in alter Schrift. Sie geben dem Bahnhof eine ganz besondere Atmosphäre. Ansonsten ist vieles alt, aber funktionstüchtig. Etwas verwirrend ist die Busunterführung. Diese hat zwei Aufgänge. Ich habe den falschen erwischt und stand dann an einer großen Straße, die durch einen kleinen Grünstreifen mit Zaun geteilt war. Da mein Bus jedoch auf der anderen Seite abfuhr, musste ich die Beine in die Hand nehmen. Es wurde ziemlich knapp. Da die Beschilderung hier irreführend ist, sollte man sich im Vorfeld über den richtigen Ausgang erkundigen.

Verkehrsbetriebe in Berlin